Dienstag, 18. März 2014

Beautytipps zum Rundumwohlfühlen - Broschüre "Danke Mama!" - Box

Hey ihr Lieben,

in der kleinen Broschüre der "Danke Mama!" - Box stehen ein paar nette Tipps für die Gesundheit und zum Wohlfühlen. Die meisten kennt ihr bestimmt schon, aber ich wollte euch die Tipps trotzdem zeigen. Viel Spaß!

1. Trinken für die Schönheit!
"Wasser ist ein unentbehrlicher Baustein für die Hautzellen. Durch ausreichend Flüssigkeit werden die Feuchtigkeitsdepots in den tieferen Hautschichten von innen versorgt. Deshalb ist es für die Schönheit wichtig, mindestens zwei Liter am Tag zu trinken."

2. Jeden Tag eine Hand voll Vitamine
"Täglich fünf Portionen Gemüse und Obst empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. Wer etwas Abwechslung möchte, kann sich aus Früchten auch einfach mal einen Smoothie mixen! Die cremigen Drinks aus der ganzen Frucht schmecken lecker und führen dem Körper wichtige Vitamine zu."

3. Schlafen Sie sich schön
"Wer morgens ausgeschlafen ist, fühlt sich besser und sieht frischer aus. Das individuelle Schlafbedürfnis ist dabei ganz unterschiedlich. Manche Menschen sind mit sieben Stunden zufrieden, bei anderen darf es ruhig ein bisschen mehr sein."

4. Kugelrund und gut für die schlanke Linie
"Tomaten sind prall gefüllt mit wichtigen Vitaminen. Gleichzeitig haben sie besonders wenig Kalorien. Ein frischer Tomatensalat tut daher gut und unterstützt Ihre Gesundheit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen