Sonntag, 9. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung Teil 1

Hey Leute,

heute möchte ich euch meine Nagellack-Sammlung zeigen. Hier seht ihr erstmal alle:


Es sind 35 Nagellacke und deswegen möchte ich die Sammlung in zwei Posts aufteilen, damit ich alle etwas genauer beschreiben kann und es nicht zu voll wird. Viel Spaß :)
(Kurze Info: Ich hatte eigentlich nicht so viele Lacke, aber durch den Essence-Sale im Januar/Februar oder wann das war, haben sich einige Essence-Lacke angesammelt. :P
Alle folgenden Essence-Lacke sind aus dem alten Sortiment (außer einer) und haben somit nur 0,95 Euro gekostet. :))

Essence Lacke


Von links nach rechts:
- 153 sweet or nude? - Diesen Nagellack finde ich echt schön. Er ist sehr natürlich.
- 108 ultimate pink - Dieser Nagellack ist ebenfalls schön und deckt gut.
- 158 if i were a boy - Ich fand den anfangs ganz cool und habe ihn eigentlich noch nie richtig verwendet, aber ich weiß nicht mehr, ob mir die Farbe gefällt :P.
- 133 oh my glitter! - Aaah.. der Lack ist sehr wunderschön und deckt supeeer. Außerdem glitzert er leicht.
- 129 the boy next door - Diesen Lack habe ich auch noch nicht benutzt, finde ihn aber ganz schön. :)


Von links nach rechts:
- 112 time for romance - Ich finde den Lack einzeln gar nicht schön, aber wenn man ihn als Topcoat benutzt mag ich ihn.
- 157 my fortune cookie - Hmm.. also ich weiß nicht, ob mir diese Farbe auf den Nägeln steht.. :D aber an sich deckt er gut.
- 165 here's my number - Diesen Lack finde ich ebenfalls als Topcoat besser.
- 09 magic red carpet - Die Farbe an sich finde ich echt schön, jedoch ist der Lack schrecklich beim Auftrag!! Man sieht überall "Flecken" vom Pinsel, wie er aufgetragen wurde und die Konsistenz finde ich auch grauenhaft...


Von links nach rechts:
- essence studio nails anti split nail sealer - Ich mag den Lack nicht.. er hat eine total schlechte Konsistenz und geht immer so schlecht auf die Nägel.
- essence studio nails 24/7 nail base - Diesen Lack benutze ich als Basecoat und ich mag ihn.
- essence nail art Glow in the night - Dieser Lack leuchtet wirklich im Dunkeln, jedoch muss man zwei bis drei Schichten lackieren, damit es funktioniert. Bei diesem Preis ist mir das aber wert. (ca. 1,75 Euro)
- essence nail art special effect opper - Diesen Lack benutze ich ab und zu als Topcoat und mir gefällt er.

Essie Lacke


Von links nach rechts:
- good to go - Ich mag ihn sehr als Topcoat. Der Nagellack sieht nach dem Auftragen dieses Topcoats viel, viel besser aus. Der Preis ist leider sehr hoch (~9Euro) und ich habe gehört, dass der Topcoat on Lacura von Aldi-Süd ein guter Dupe dazu sein soll. Den werde ich mal demnächst ausprobieren. :)
- bordeaux - Ich finde die Farbe sehr schön und man kann ich auch gut auftragen, jedoch sieht es bei mir nicht immer gut aus.. liegt wohl daran, dass ich unbegabt im Lackieren bin. :P
- chinchilly - Diese Farbe mag ich sehr gut und sie sieht auch super nach dem Lackieren aus.

Sonstige Lacke


Von links nach rechts:
- Kron 07 Sekunden Lack schnelltrocknend - Hmm.. ich benutze ihn eigentlich nie. Er ist aber ganz okay.
- ac Nailpolish - Die Farbe ist ja eigentlich schön, aber die Konsistenz ist zu bemängeln.
- ac True Colors Nailpolish - Diese Farbe ist auch schön, jedoch trage ich sie selten bis nie.
- Ellen Betrix Maxfactor nailfinity - Diesen Lack kann man als Topcoat verwendet. Er ist okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen