Montag, 10. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung Teil 2

Hey ihr Lieben,
hier kommt der zweite Teil meiner Nagellack-Sammlung. Es geht wieder mit einem Bild von allen Lacken los! :)
Viel Spaß!


P2:



Von links nach rechts:
-970 keep in touch - Ich finde die Farbe sehr schön, jedoch bin ich etwas zu blöd, um sie schön zu lackieren. :D
- 780 crazy about green! - Als ich diese Farbe sah, fand ich sie echt schön.. jedoch sieht sie auf meinen Nägeln schrecklich aus.
- 191 gigantic - Diese Farbe ist auch sehr schön.
- 100 open your heart! - Ein schönes Rot darf bei einer Nagellack-Sammlung nicht fehlen :)



Von links nach rechts:
- 040 illegal
- 100 precious
- 010 adorable
Ich liebe alle Sandlacke!! Sie sehen wunderschön aus! Leider gehen sie etwas schwer ab, aber mir macht das nichts aus.


-010 little princess - Ich finde die gel look polishes klasse. Da muss ich mir mehr zulegen!



Von links nach rechts:
- nail art top coat - Anfangs fand ich ihn ganz gut, aber da jetzt nur wenig drin ist, ist seine Konsistenz komisch geworden.
- Ridgefiller - Ich finde, dass der Nagellack überhaupt keine Rillen füllt.

Sonstige Lacke:



Von links nach rechts:
- Manhatten all in one Ridge Filler, Hardener, Colour - Ich benutze ihn fast nie, aber trotzdem finde ich die Farbe ganz gut.
- Maybelline 661 Ocean Blue. - Den habe ich nur einmal benutzt, finde ihn aber auch schön.
- Catrice 36 Mint Me Up - An sich finde ich die Farbe ganz okay, auf den Nägeln leider nicht so.
- Maybelline Express Finish Diamonds - Eine sehr schöne Farbe, sieht gut aus.
- Rival de Loop Quick Dry Nail Colour - Den kann man ganz gut als Topcoat verwenden.
  
Sooo.. das war's mit meiner Nagellack-Sammlung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen