Sonntag, 23. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung Teil 3

Hey ihr Lieben,

da ich mir in letzter Zeit noch einige Nagellacke zugelegt habe, wollte ich euch diese noch mal in einem einzelnen Post zeigen, nämlich meiner Nagellack-Sammlung Teil 3.

Ich verlinke euch hier noch mal die ersten beiden Teile. :)

Nun geht es schon los mit einem kleinen Überblick über die folgenden hier aufgezählten Nagellacke:


P2 Lacke


Von links nach rechts:
- 080 lofty style
- 060 queenly rose
Beide Satinlacke sind super schön!! :)


Von links nach rechts:
- 120 dreamy
- 130 joyful
Die Sandlacke haben ja echt süße Namen. :D Wie schon in meinem zweiten Teil der Nagellack-Sammlung:
Ich liebe Sandlacke! :)


Von links nach rechts:
- All Light UV base coat - Step 1
- All Light UV nail polish - 060 sassy stone - Step 2
- All Light UV top coat - Step 3
Ich habe die UV-Lacke von p2 noch nicht ausprobiert. Sie waren in meiner dm-Lieblinge Box drin ( dm-Lieblinge Box März 2014 )!

Kiko Lack


Ich weiß leider nicht, wie der Nagellack heißt. Ich finde es nicht auf dem Fläschchen. Auf jeden Fall ist er aus der jetzigen Cupcake LE bei Kiko. :) Wer ihn also haben mag, muss jetzt zu Kiko rennen! :D
Hier seht ihr, wie er auf meinen Fingernägeln aussieht: Kiko Lack (Haul)

Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und sage wie immer: Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen