Dienstag, 15. April 2014

Neue Alverdeprodukte #1

Hallo meine Lieben,

in diesem Blogpost werde ich euch ein paar neue Produkte von alverde vorstellen. Die Bilder und die Informationen habe ich von der dm-Homepage. Es gibt zwar noch neue Baby-Produkte von alverde, jedoch denke ich, dass die Produkte für die Erwachsenen interessanter sind. :D
Ich poste hier nur als Zusatzinfo die neuen Produkte. Ihr könnt euch alles noch mal genauer auf der dm-Seite anschauen. :)


1. Produkt: alverde Flüssigseife Minze Bergamotte (300ml)
Milde Waschsubstanzen erhalten den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die Wirkstoffkombination mit Minz- und Bergamotte-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und erfrischt die Hände.


2. Produkt: alverde Aprés Gel Aloe Vera (75ml)
Die Rezeptur mit Aloe-Vera-Saft und Agavenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut nach dem Sonnenbad. Spannungsgefühle werden gemildert.

Die wohltuende, nicht klebende Pflegeformel mit kühlenden sowie erfrischenden Eigenschaften spendet intensive Feuchtigkeit für ein angenehmes Hautgefühl. Das Après Gel Aloe Vera ist glutenfrei, laktosefrei und vegan.


3. Produkt: alverde Selbst-Bräunungs-Gesichtscreme (75ml)
Schenkt einen sommerlichen Teint

Die pflegende Rezeptur mit effektivem Selbstbräunungs-Wirkstoff verleiht eine gleichmäßige, strahlende und zarte Bräune für einen ebenmäßigen Teint. Die Pflegeformel mit Bio-Kokosnuss-, Bio-Macadamianuss-Öl und Bio-Sheabutter aus Burkina Faso versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Der sanft exotische Duft verwöhnt die Sinne.
Die alverde Selbst-Bräunungs-Gesichtscreme ist vegan.


4. Produkt: alverde Highlighter-Stift (ca. 2,1g)
Die cremige Highlighter-Textur aus pflanzlichen Ölen, Naturwachsen und veredelten Erd- und Naturfarben zaubert nicht nur wunderschöne Akzente, sondern lässt auch müde Augen wieder strahlend frisch aussehen.

Der cremig-apricotfarbene Ton mit goldenem Schimmer verleiht ausdrucksvolle Highlights und ein unvergleichliches Augen Make-up. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.


5. Produkt: alverde Porenminimierer (15ml)
Der Teint wirkt ebenmäßiger und mattiert. Die leichte Formulierung kann über und unter dem Make up getragen werden und wirkt feuchtigkeitsspendend.


6. Produkt: alverde Nagelhaut-Peeling (10ml)
Das Nagelhaut-Peeling mit Aprikosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt und entfernt überschüssige Nagelhaut. Für gepflegte Nägel!

NaTrue-zertifiziert, ohne rein synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen