Donnerstag, 24. April 2014

Neues Baleaprodukt #5

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein neues Produkt von Balea vor. Das Bild und die Informationen habe ich von hier: www.dm.de.


Balea Trend it up Lovely Berries Volumen Puder (10g)

Für sofort sichtbares, perfektes und langanhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren - mit Erdbeer-Duft.

Volumen Puder für sofort sichtbares, perfektes und langanhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren. Das Haar wird wunderbar strukturiert und bleibt unter Kontrolle. Das perfekte Finish für Ihre Haare mit herrlichem Duft nach frischen Erdbeeren! Das Volumen Haarpuder ist vegan.

Anwendung
In den Handflächen sorgfältig verteilen und in das trockene Haar einarbeiten. Für maximales Volumen das Puder direkt am Haaransatz einmassieren und nach Wunsch stylen.






Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. :)
Blogger schenken Lesefreude - GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen