Sonntag, 11. Mai 2014

"Dies oder Das" - TAG

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich mal etwas Neues machen - keine Hauls, Reviews etc., sondern "& more" (siehe Blogbeschreibung :D). Gestern habe ich nämlich einen ganz netten TAG auf YouTube gefunden, nämlich den "Dies oder Das" - Tag auf dem Kanal von LiontTV. Er hat nichts mit Beauty und sowas zu tun, sondern ist eher allgemein. :) Wie würdet ihr es finden, wenn ich ab und zu TAGs mache?

Naja, ich fange jetzt einfach mal an:

1. Laptop oder Computer? 
 Computer, da ich einfach schon daran gewöhnt bin, immer den PC anzumachen. Zwar ist ein Laptop praktischer und ich habe mir auch letztes Jahr einen eigenen gekauft, jedoch bin ich trotzdem fast immer am Computer.

2. McDonalds oder Burger King? 

 Eigentlich bin ich kein Fan von Fastfood. Ich bin generell früher nur selten zu McDonalds gegangen und Burger King war für mich "fremd", jedoch habe ich mich wegen einer Freundin als Aushilfe bei Burger King beworben und habe dort somit 1,5 Jahre gearbeitet. An sich muss ich sagen, dass mir es Spaß gemacht hat, jedoch war die Bezahlung nicht so toll, aber naja - was soll man da auch erwarten? Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass mir das Essen bei Burger King geschmeckt hat, als ich es dann in den Pausen gegessen habe. Habt ihr eigentlich die Reportage letzte Woche über Burger King gesehen? "Wallraff deckt auf" - oder irgendwie so hieß die Sendung, in der ein Arbeiter (Undercover) die Zustände bei Burger King gefilmt hat, und diese waren einfach nur schrecklich. Wenig Hygiene, Ausbeutung bis zum geht nicht mehr etc.
Ich muss leider sagen, dass das meiste, was in der Reportage gesagt wurde, stimmt, aber najaaa.. ich habe mir die Burger meistens selbst gemacht, also fand ich es nicht eklig. Hmm.. dort essen möchte ich trotzdem nicht mehr. Nun komme ich endlich zur Antwort der Frage: Theoretisch Burger King, aber praktisch gehe ich zu keinem der beiden mehr.

3. Deo-Roller oder Deo-Spray?

Ich finde Deo-Sprays praktischer, wobei ich denke, dass Deo-Roller ihren Zweck mehr erfüllen. Zur Zeit lese ich sowieso  nur noch: "Ist das Deo denn frei von Aluminiumsalzen, Paraffinen, Parabenen????" und was weiß ich was. Klar sollte man ab und zu auf die Inhaltsstoffe der Produkte, die man benutzt, achten, aber so viel Panik wegen ein paar Inhaltsstoffen? Wenn man wirklich ALLES abchecken würde, dann könnte man fast gar nichts mehr essen!!!

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Hmm.. also einen Apfel kann man immer mal zwischendurch essen und Erdbeeren gibt es nur im Frühling/Sommer, und schmecken tun sie eigentlich nur im Sommer, wenn man sie irgendwo selbst pfücken kann, da sie im Geschäft meistens künstlich schmecken. Wenn ich mir die Erdbeeren selbst auf einem Feld pflücke (natürlich gegen Bezahlung danach), dann würde ich Erdbeeren bevorzugen, ansonsten sage ich: Äpfel.

5. Katzen oder Hunde?
Da ich selbst einen Kater habe, sage ich natürlich: Katzen/Kater. Mit einem Hund hat man viel mehr Arbeit, da man diesen Gassi führen muss. Natürlich muss man auch das Klo der Katze/des Katers aufräumen, aber das ist irgendwie ein Unterschied, ob man etwas Zuhause macht oder draußen.

6. Blond oder Braun?
 Braun - bin ja selbst Brünette! :)

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
 Hmm.. für zwischendurch: Süßes Essen, aber wenn Mama kocht, dann natürlich herzhaftes Essen. *_*

8. Lego oder Playmobil?
 Früher habe ich eher mit Barbies gespielt, aber auch sehr oft mit meinem Bruder irgendwas aus Legosteinen gebaut, also: Lego!

9. Nike oder Adidas?
 Nikes sind jetzt total im Trend - Nike Air Max, Nike Free, und was weiß ich alles. Für mich sind eigentlich Nike und Adidas gleich, also mir egal. :D

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
 Ich besitze einen Samsung Galaxy S3, da dieser den gleichen Zweck wie jedes iPhone erfüllt, bei dem man leider nur für das Apfellogo 200 Euro draufbezahlt...

11. Party oder Chillen?
 Ich bin kein Mensch, der jedes Wochenende auf Partys geht, also eher Zuhause und chillen. :)

12. Subway oder KFC? 
 Eigentlich gehe ich zu beiden Restaurants nicht wirklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber Subway nehmen, da man dort wenigstens sieht, wie die Leute das Brötchen belegen und KFC ist im Prinzip wie McDonalds und Burger King.

13. Links- oder Rechtshänder?
 Ich bin Rechtshänderin. :)

14. Cola oder Fanta? 
 Ich mag Fanta mehr, da mir Cola viel zu süß ist. Am liebsten trinke ich jedoch Hohes C. :)

15. Horror- oder Liebesfilme?
 Generell gucke ich eher weniger Filme, aber ich denke, dass ich mich für Liebesfilme entscheiden würde.

16. Nintendo oder Playstation?
 Weder noch. - Ich nehme Wii. :P

17. Canon oder Nikon?
 Weder noch. - Ich habe mein Handy. :D

18. Kino oder DVDs?
 Da ich wie gesagt eher weniger Filme gucke, könnte man wieder sagen "weder noch", aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber Kino nehmen.

19. Weihnachten oder Geburtstag?
 Puuuuh.. schwere Frage! An Weihnachten freuen sich alle, an Geburtstagen freut sich größtenteils nur eine Person... Wenn es "Geburtstage" hießen würde, würde ich das nehmen, ansonsten nehme ich dann Weihnachten!

20. Zocken oder Skaten?
 Zocken, da ich nicht skaten kann.

21. Nacht oder Tag?
 Ich bin eine Nachteule. :)

22. Beziehung oder Single?
 Ich bin Single.

23. Disney oder Lonney Tunes?
 Disney.

24. Apple oder Microsoft?
 Microsoft (Ich habe immer noch Windows XP 98 hahaha.)

25. Baden oder Duschen?Früher habe ich immer gebadet, jetzt bevorzuge ich es zu duschen.

26. Batman oder Spiderman?
 Das ist mir eigentlich egal. :D - eher Spiderman dann.

27. Dunkin Donuts oder Starbucks?
 Ich bin kein Fan von Starbucks, da die Getränke da nur total überteuert sind. Zu Dunkin Donuts gehe ich auch nicht oft, aber ich würde mich eher für Dunkin Donuts entscheiden.

28. Gestylte Haare oder Mütze?
 Ich mache eigentlich nie etwas Großartiges mit meinen Haaren - entweder offen lassen oder Zopf, also kann ich auch Mütze nehmen.

29. Manga oder Comics?
 Beides lese ich nicht, aber hmmm - Comics!

30. Youtube oder Fernseher?
 Im Fernseher schaue ich mir eigentlich nur noch Tv Total abends auf Pro7 an, YouTube gucke ich auch  nur ab und zu. Da aber Tv Total meine Lieblingssendung ist, nehme ich Fernseher!


Ich hoffe, euch hat der "Dies oder Das" - TAG gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen