Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Baleaprodukte #8

Hallo meine Lieben,

auf der dm Homepage wurden wieder neue Baleaprodukte hochgeladen. Als wahrer dm Fan habe ich diese Produkte schon im dm selbst gesehen. :D
Allerdings mag ich es mehr, euch die Produkte mit den Texten von dm selbst vorzustellen! Die Bilder eignen sich dafür auch super. Wie immer habe ich die Bilder und die Texte von der dm Homepage. Viel Spaß!


1. Produkt: Balea Dusche & Creme mit Maracujaduft (300ml)

Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem exotischen Duft.

Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit
und schützt vor dem Austrocknen.
Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Balea Dusche&Creme mit Maracujaduft ist nicht vegan.



2. Produkt: Balea Bodylotion Himbeere & Zitronengras (400ml)

Fruchtig-frischer Himbeer- und Zitronengras-Duft. Angenehme Feuchtigkeitspflege für zarte Haut.

Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig - für täglich pures Wohlgefühl. Samtig-weiche Haut, zart duftend: Die Balea Bodylotion mit dem fruchtig-frischen Duft nach Himbeere & Zitronengras versorgt normale Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Die Bodylotion mit Himbeer-Extrakt und Ölen auf pflanzlicher Basis pflegt, spendet wertvolle Feuchtigkeit und verwöhnt Ihre Haut. Die Formulierung mit hautberuhigendem Allantoin und Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Das Balea Bodylotion Himbeere & Zitronengras ist vegan.

Anwendung: Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.



Ich habe an beiden Produkten schon im Geschäft gerochen und muss sagen, dass beide toll riechen! Ich kann mir aber nichts kaufen, da ich einfach einen viel zu großen Vorrat Zuhause habe. :D

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen