Montag, 23. Juni 2014

NIVEA - Proben & NIVEA für mich Magazin!

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen haben mich einige Proben von NIVEA erreicht. Es gibt ab und zu Aktionen auf www.nivea.de, bei denen ihr euch Gratisproben bestellen könnt. Hier seht ihr alles im Überblick:


Ich hatte mir auch das Magazin "NIVEA für mich" bestellt und in diesem war ebenfalls eine Probe drin, nämlich die NIVEA In-Dusch Body Milk mit Honig.

Ich hatte mir die In-Dusch Body Milk mit Honig auch einzeln als Probe bestellt, sodass ich nun zwei bekommen habe. Hier seht ihr die beiden:


In den Proben sind jeweils 10 ml enthalten und das Besondere bei der Bodymilch ist, dass man sie unter der Dusche verwenden kann. Man soll sich wie gewohnt mit einem Duschgel duschen und danach einfach die In-Dusch Bodymilk verwenden, sodass man nach dem Duschen Zeit spart. Wenn man die Bodymilch aufgetragen hat, dann duscht man sich normal mit (warmen) Wasser ab und danach muss man sich nicht mehr eincremen. Ich werde euch berichten, ob das alles klappen wird. Ich habe noch eine Originalgröße der In-Dusch Bodymilk mit Kakao, da diese bei meinen dm Lieblingen im März dabei war.


Ich habe mir außerdem noch diese Cellular Anti-Age Probe bei NIVEA bestellt. Ich selbst brauche diese Probe nicht, aber ich werde sie meiner Mama schenken.
Sie soll einen "Verjüngungseffekt" haben, Falten mildern, die Haut straffen und die Zellerneuerung verbessern. In der Probe sind 1,5 ml enthalten.


Zum Schluss seht ihr hier noch einmal das NIVEA für mich Magazin, in welchem über allgemeine Themen sowie Neuheiten von NIVEA berichtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen