Donnerstag, 21. August 2014

Balea Frisch in den Tag Fluid - REVIEW

Hallo meine Lieben,

nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder eine Review. Ich möchte euch ein Produkt von Balea vorstellen, nämlich das "Frisch in den Tag Fluid".

So sieht das Produkt aus:



Hier seht ihr den Pumpspender noch einmal genauer:


Balea Frisch in den Tag Fluid

- belebt und erfrischt deine Haut mit einem Vitamincocktail
- entzückender Himbeerduft
- jeder Hauttyp
- 50 ml Inhalt
- Preis: 2,95 Euro

Das sagt Balea:

Die Formel mit Himbeer-Extrakt schenkt der Haut mit ihrem fruchtigzarten Duft einen vitaminreichen und vitalisierenden Start in den Tag. Die Gesichtshaut wird sanft geschützt. Sie bereitet die optimale Bühne für eine verführererische-frische Ausstrahlung.

Sanft und beruhigend

Balea Frisch in den Tag Fluid - die Haut strahlend schön pflegen. Durch den Vitamin-Cocktail aus Vitamin E und Provitamin B5 pflegt es zuverlässig und schützt vor dem Austrocknen. Perfekt für die junge Haut. Balea Frisch in den Tag Fluid mit belebendem Himbeerduft und Himbeer-Extrakt versorgt deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Die milde Textur mit Panthenol wirkt hautberuhigend, zieht schnell ein und belebt - eine erfrischende Pflege für jeden Tag!

Anwendung

morgens und abends.
WANN: nach der Reinigung.
WO: Gesicht, Hals und Dekolleté - Augenpartie aussparen.
WIE: auftragen und sanft verteilen.
UND: ideal auch als Make-up-Unterlage,

Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt


So sieht das "Frisch in den Tag Fluid" aufgetragen aus:


Meine Meinung:

Ich finde, dass dieses Fluid wirklich toll ist. Zwar hatte ich bisher noch nie ein Fluid, allerdings finde ich, dass die Haut nach der Anwendung dieses Fluids wirklich frischer ist. Die Konsistenz ist ein wenig fest und klebrig. Das Fluid riecht wirklich traumhaft nach Himbeeren. Ich finde, dass es überhaupt nicht künstlich riecht. Ein Pumpstoß des Produkts reicht für das Eincremen des ganzen Gesichts und danach wirkt man wach und frisch.
Ich benutze zwar kein Make-up bzw. Foundation, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Fluid wirklich gut als Make-up-Unterlage zu benutzen ist, da es ein wenig klebrig ist, jedoch nicht so klebrig, dass es irgendwie stören würde.
Ich mag das Fluid ganz gerne und benutze es manchmal morgens, aber auch (eher selten) abends.
Ich kann euch das Produkt empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem Fluid seid.

1 Kommentar:

  1. Tolle Review!<3 Ich denke, dass ich es mir mal im DM genauer anschauen werde, da ich noch kein Fluid besitze und es mal ausprobieren wollte.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen