Sonntag, 3. August 2014

Neue Baleaprodukte #14

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar neue Produkte von Balea vorstellen. Die Texte und Bilder sind von der dm Homepage.


Balea Classic & Style Haarspray (150 ml)
Flexibler Power-Halt. Geschmeidigkeit & Glanz. Leicht auszubürsten. Kein Verkleben oder Beschweren. Für feines Haar.

Perfekt gestylt bis in die Spitzen: Balea Classic & Style Haarspray mit Keratin gibt Ihrer Frisur einen optimalen 24h-Halt. Kein Verkleben oder Beschweren. Leicht auszubürsten - ohne sichtbare Rückstände. Optimaler Halt und ein glänzender Auftritt: Das Haar bleibt wunderbar geschmeidig und voller Lebendigkeit. Ein seidig schimmernder Glanz lässt es strahlen.
Der Balea Classic & Style Haarspray ist nicht vegan.

Anwendung: Aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen.

Hinweis: Nicht in die Augen oder offene Flammen sprühen. Entzündlich! Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei verstopfter Düse diese unter warmem Wasser ausspülen.


Balea Gesichtswasser & Puder 2in1 (200 ml)
Die Pflegeformel mit Vitamin-Komplex und Himbeer-Extrakt pflegt die Haut und hat eine mattierende Wirkung.

reinigt deine Haut gründlich und mattiert sie langanhaltend für ein ebenmäßiges Hautbild.

Die Pflegeformel mit Vitamin-Komplex und Himbeer-Extrakt pflegt die Haut und hat eine mattierende Wirkung.

MATTIEREND & PFLEGEND
Balea Gesichtswasser & Puder 2IN1 mit Himbeer-Duft entfernt sanft überschüssigen Talg sowie Make-up und reinigt die Haut porentief.
Außerdem pflegt es die Haut im Gesicht, dem Hals sowie dem Dekolleté.
Für ein ebenmäßiges und mattiertes Hautbild – jeden Tag.

Das Gesichtswasser & Puder 2in1 ist vegan.

Anwendung: morgens und abends. WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. WIE: Produkt vor Gebrauch kräftig schütteln. Auf ein Wattepad auftragen und sanft reinigen.


Balea Dusche & Shampoo for Kids Pferde (300 ml)
Mit Balea Dusche & Shampoo for Kids macht Duschen und Haarewaschen tierisch Spaß – jeden Tag.

REINIGT, PFLEGT & SCHÜTZT
  • Aufregend-frischer und tierisch-guter Duft
  • Kein Brennen in den Augen, kein Ziepen
  • Extramilde Rezeptur für eine pflegende, besonders sanfte Reinigung
  • Spezielle Pflegesubstanzen schützen die empfindliche Kinderhaut vor dem Austrocknen
Das Dusche & Shampoo for Kids Pferde ist vegan.

Kommentare:

  1. Hast du das Gesichtswasser? :) Ist es gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es mir vor ca. 2-3 Wochen gekauft. Ich finde, dass es mattiert, allerdings nur ein wenig schneller als ein normales Gesichtswasser. Ich würde es mir nicht unbedingt nachkaufen, obwohl es toll riecht. :)

      Löschen
  2. Toller Post! Das gesichtswasser werde ich mir mal ansehen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen