Samstag, 8. November 2014

Neue Baleaprodukte - LIMITED Editions #6

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Limited Editions von Balea vorstellen, die es zurzeit zu kaufen gibt.


Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft (200 ml) - Limited Edition

Duschpeelings schenken Ihnen ein samtweiches Hautgefühl. GLÄTTET & REINIGT Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit.

  • Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
  • Rückfetter auf Mandelölbasis pflegt Ihre Haut fühlbar zart.
  • Die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt inspiriert die Sinne.
Das Creme-Öl Duschepeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft ist vergan.


Balea Lippenpflege Sweet Lady (4,8 g) - Limited Edition

Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.

Pflege und Schutz: Mit Apfel- und Zimt-Duft. Mit Candelilla- & Bienenwachs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Lippenpflege Sweet Lady ist nicht vegan.


Balea 3-Klingen Einwegrasierer (8 Stück) - Limited Edition

Glatte Haut, ganz unkompliziert und sicher: Balea 3-Klingen Einwegrasierer bieten eine einfache Handhabung. Für die gründliche Nassrasur - auch in der Bikinizone.

Mit präziser 3-fach Klinge. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für ein optimales Gleiten der Klinge und ermöglicht auch bei empfindlicher Haut eine sanfte Rasur. Mit Anti-Rutsch-Griff für eine bessere Kontrolle.

Der 3-Klingen Einwegrasierer ist vegan.

Anwendung: Klinge regelmäßig während und nach der Rasur unter warmem Wasser reinigen.

Tipp: Für optimale Rasurergebnisse Balea Rasiergel- oder -schaum verwenden



Balea Lippenpflege Candy Queen (4,8 g ) - Limited Edition

Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.

Pflege und Schutz: Mit süßem Karamell-Duft. Mit Candelilla- & Bienenwachs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Lippenpflege Candy Queen ist nicht vegan.


Balea Lippenpflege Swirled Kiss (4,5 g) - Limited Edition

Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.

Belebt die Lippem mit einem zartrosa Finish
  • mit wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E zur Pflege ihrer Lippen.
  • Verleiht den Lippen Glanz und ein samtweiches Gefühl.
Das Produkt ist nicht vegan.


Balea Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt (75 ml) - Limited Edition

Strahlend frisch und spürbar glatt: Balea Peeling-Gel klärt, reinigt und verfeinert Ihr Hautbild sichtbar.

Strahlend frisch und spürbar glatt: Balea Peeling-Gel klärt, reinigt und verfeinert Ihr Hautbild sichtbar.
Bambus-Peelingkörner entfernen sanft verhornte Schüppchen und fördern die Durchblutung Ihrer Haut. Die Formel mit feuchtigkeitsspendendem Provitamin B5 pflegt die Haut und hilft so, ihre natürliche Balance zu bewahren. Mit Acai-Beeren-Extrakt und fruchtigem Duft.
Das Balea Peeling Gel ist vegan.

Anwendung: 1-2 mal pro Woche auf die angefeuchtete Haut auftragen. Sanft kreisend einmassieren. Augenpartie aussparen. Mit warmem Wasser abspülen.


Balea MEN Womanizer Duschgel 3in1 Duschgel (300 ml) - Limited Edition)

mit Vulkangestein

Einzigartige Tage beginnen mit guter Pflege: Balea MEN womanizer Duschgel - für einen verführerischen Wow-Effekt!
WIRKUNG + ERGEBNIS
  • 3in1: für Körper, Gesicht und Haar
  • Pflegekomplex mit Vulkangestein
  • Die milde Rezeptur verhindert das Austrocknen der Haut

Das Balea Men Womanizer Duschgel 3in1 ist vegan.

Hautverträglichkeit:
  • Dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

    Alle Bilder und Texte sind von dm.

Kommentare:

  1. Schade das es dieses jahr kein neues Peeling gibt (das gabs ja schon letztes Jahr (bei uns sogar das ganze Jahr über neben dem mit Mandarine)
    Die 1x Rasierer habe ich mir schon mitgenommen - und man kann sie (leider) tatsächlich nur 1x benutzten ;)
    Das Peeling hol ich mir auf jeden Fall :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den gleichen Gedanken hatte ich auch: "Häää, das Peeling kommt mir aber bekannt vor?!" :D
      Vielleicht wird es nächstes Jahr mal wieder ein neues Peeling zur Weihnachtszeit geben. Ich bin aber keine große "Peelerin", also ist es mir relativ egal. :D

      Einwegrasierer benutze ich irgendwie nicht.. die sehen so unstabil aus. :P

      Löschen
  2. Ich hatte das Duschpeeling und mochte es, steh mittlerweile aber mehr auf Zucker oder Salz Öl Peelings.. Labellos von Balea traue ich nicht, hatte da mal ein Flop Produkt ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du schon das "Totes Meer Salz Öl Peeling" von Balea? Das fand ich ziemlich gut. Es kostet ca. 2.95 Euro und ist in einer grünen Dosenverpackung. :)

      Löschen
  3. Tolle Produkte! Da muss ich unbedingt mal nach DM!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja schöne Sachen. Vorallem die Lippenpflegen sprechen mich an. Da bekomme ich doch glatt Lust wieder einmal zu DM zu gehen.
    Schöner Blog und schöner Post.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen Blog anschaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Swirled Kiss Lippenpflegestift spricht wohl die meisten an. :D Dankeschön. :)

      Löschen
  5. Tolle Produkte, werde ich mir sicher mal genauer ansehen und daran schnuppern! hihihi ;o)

    Danke Dir für den Post!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Ich denke, dass vor allem die Lippenpflegen für viele interessant sind.

      Löschen
  6. Ooooooooooooh was für tolle Produkte!!!!
    Alleine die Lippenpflegestifte sehen ja mal sowas
    von super aus, da werde ich direkt wieder zum
    "verpackungsopfer", wenn ich sie das nächste mal
    im Laden sehe! :D :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, was die Verpackungen angeht, verzaubert Balea mich auch oft. ^^

      Löschen
  7. ;) dieses Apfelpeeling ist soooo lecker im Duft.. das hatte ich im letzten Jahr auch

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du Glück gehabt, dass es das dieses Jahr wieder gibt. :D

      Löschen