Montag, 19. Januar 2015

ESPRIT präsentiert die neue life by ESPRIT Summer Edition

Umarme die Farben des Sommers!

ESPRIT präsentiert die neue life by ESPRIT Summer Edition

Ein lebendiger Duft für Sie und Ihn

Die Neuinterpretation des Erfolgsduftes life by ESPRIT fängt die glückselige Stimmung und die angesagtesten Trends des Sommers 2015 ein: ein absolutes Must-Have. Mit dem neuen, sonnigen Duftduo für Sie und Ihn lädt ESPRIT dazu ein, die leuchtend-bunten Farben und köstlich-fruchtigen Aromen des Sommers zu feiern. Warm und hell wie ein Sonnenstrahl – so versprühen die spritzigen Düfte die ausgelassene Freude und positive Energie der heißen Jahreszeit.

Die life by ESPRIT Summer Edition für Sie verströmt das Gefühl eines idyllischen Sommertages und ist das perfekte Zusammenspiel von fruchtiger Spritzigkeit, blumiger Eleganz und eleganter Sinnlichkeit. Der Duft für Männer ist ein elektrisierender Mix aus holzigen, pikanten und aromatischen Noten, der an exotische Orte entführt. Ein Strandspaziergang bei Sonnenuntergang, ein Bootsausflug bei sanfter Brise oder ein knallig buntes Fruchteis von der Lieblingseisdiele um die Ecke – die Düfte der life by ESPRIT Summer Edition wecken Erinnerungen und machen uns schon im Frühjahr den Sommer schmackhaft.


life by ESPRIT Summer Edition für Sie

Kopfnote:
Herznote:
Basisnote:
Parfumeur:
Grapefruit, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Freesie, Veilchen, Pfirsich
Patschuli, Sandelholz, Moschus
Nicolas Beaulieu & Veronique Nyberg, IFF

life by ESPRIT Summer Edition für Sie Eau de Toilette - 15 ml - 13,69 €*


life by ESPRIT Summer Edition für Ihn
 
Kopfnote:

Herznote:
Basisnote:
Parfumeur:
Minze, maritime Noten, Grapefruit, Bergamotte, Mandarine, Kiwi,
Kardamom, Eukalyptus Blätter, Lavendel
Nelkenpfeffer, Ananas, Muskat, weiße Blütennoten
Teakholz, Sandelholz, Amber, Moschus, Vetiver, Tonkabohne
Philippe Bousseton, Takassago

life by ESPRIT Summer Edition für Ihn Eau de Toilette - 30 ml - 13,69 €*

Die life by ESPRIT Summer Edition ist ab Februar 2015 erhältlich.


*Unverbindliche Preisempfehlung

 
Alle Bilder und Texte sind von Esprit.

Kommentare:

  1. eher sommerliche Düfte mag ich im Normalfall nicht so gerne aber die Flaschen sehen hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht genau, welche Düfte ich mag, aber zurzeit habe ich sowieso genug Parfüms. Stimmt, die Designs sind echt süß. :)

      Löschen