Sonntag, 11. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo meine Lieben,

dieser Blogpost kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie, oder? :)

Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen und ich fange mit den Geschenken von meiner lieben Marina (Instagram: milliclilli) an, da sie mir einige tolle Produkte von The Body Shop geschenkt hat.


In einer Box war ein Duschschwamm/ Badeschwamm und eine Bodybutter von The Body Shop enthalten.


Bei der Bodybutter handelt es sich um die Sorte "Grüner Apfel" (50 ml). Ich bin mir nicht sicher, ob diese Sorte limitiert ist/ war, aber ich vermute es.

Außerdem hat sie mir einen süßen Tee geschenkt, nämlich diesen hier:


So eine Verpackung habe ich noch nie gesehen. Der Tee heißt "Cupcake tea - Chocolicious - chocolate mint taste" (10 Teebeutel).

Ich habe noch eine Handcreme von The Body Shop in der Sorte "Grüner Apfel" (30 ml) sowie eine Herzseife von Marina geschenkt bekommen:


Weiterhin hat sie mir ein cooles Handgel von Bath & Bodyworks geschenkt:


Hierbei handelt es sich um die Sorte "Pumpkin Cupcake" (29 ml) und der Geruch ist wirklich toll! Diese Handgels sind sehr praktisch für unterwegs.


Eine coole Bodylotion habe ich auch noch bekommen. Eigentlich ist das gar keine Bodylotion, sondern eine "Whipped Body Butter" in der Geruchsrichtung "Strawberries & Cream" und von der Marke "mad beauty". Diese Marke habe ich noch nicht gekannt und ich denke mal, dass sie eventuell nur in England bzw. vielleicht auch in den USA erhältlich ist. Online dürfte sie bestimmt auch zu finden sein.


Zum Schluss habe ich noch zwei Nagellacke geschenkt bekommen, einen von ANNY und einen von Essie. Bei dem Nagellack von ANNY handelt es sich um die Farbe "219 vintage home" und ich habe ihn schon einmal aufgetragen. Der Auftrag war sehr angenehm und der Nagellack hat mehrere Tage gehalten.
Von dem Essie ("full steam ahead") war ich leider nicht so überzeugt. Durch den Pinsel war das Ergebnis sehr streifig. Ich vermute, dass das die amerikanische Version ist, da Marina den Nagellack bei TKMaxx gekauft hat.


Von meinen Eltern gab es Schokolade und Geld. :D


Ich habe sogar noch ein großes Überraschungsei bekommen, aber leider war der Inhalt enttäuschend...


Kennt ihr noch die Inhalte der Ü-Eier vor ca. acht Jahren? Früher gab es immer tolle Figuren und jetzt sind da nur noch irgendwelche sinnlosen Spielzeuge, die man aus mehreren Teilen zusammenbasteln muss.
In meinem Ü-Ei war ein komisches Krokodil mit einem Spiegel enthalten, aber seht selbst:


Von meiner Tante habe ich ein Puzzle bekommen, da ich, wenn ich Zeit habe, ziemlich gerne puzzle. Ausgesucht hat sie mir ein Bild mit verschiedenen Katzen. Ich denke mal, dass sie bei der Auswahl an meinen Kater gedacht hat. :D


Außerdem hat sie mir noch etwas ganz Tolles geschenkt! Letztes Jahr Ende November oder Anfang Dezember war ich mit ihr bei Karstadt und dann sind wir am Benefit-Counter vorbeigelaufen. Eigentlich interessiere ich mich nicht für High-End Kosmetik, aber irgendwie wurde ein ganz bestimmtes Produkt auf Instagram und YouTube sehr gehypet.

Um welches es sich handelt? Seht selbst:


Das "Cheeky Sweet Spot" - Set von Benefit. Vielleicht habt ihr es schon auf sämtlichen Bildern gesehen, aber hier seht ihr es nun noch einmal. Anfangs meinte ich zu ihr, sie soll es sich selbst kaufen, aber nun hat sie es mir doch zu Weihnachten geschenkt. Super lieb!


In diesem Set sind mehrere Blushes, ein Bronzer und ein Highlighter von Benefit enthalten. Zusätzlich gab es sogar noch einen kleinen Pinsel. Wenn man bedenkt, dass die einzelnen Produkte bzw. explizit Blushes und Bronzer von Benefit um die 40 Euro kosten, und dieses gesamte Set nur 37 Euro gekostet hat, war das ein tolles Schnäppchen! Ich bin mir nicht sicher, ob irgendein Produkt in dieser Box eine Originalgröße ist, aber ich vermutze nicht. Das ist allerdings auch nicht schlimm, da man mit diesem Set trotzdem eine Menge gespart hat. Jetzt habe ich mein erstes High-End Produkt und es ist sogar ein tolles Schnäppchen! Hier seht ihr den Inhalt noch einmal genauer:


Außerdem hat sie mir noch 20 Pfund geschenkt, da wir zwischen Weihnachten und Silvester in London waren! Auf den Schein hat sie noch etwas Süßes geschrieben: "Ich will nach London. Kann mich jemand mitnehmen? Danke." Über die Londonreise werden auch noch einige Blogposts kommen. :)


Die Freundin von meiner Tante hat mir auch etwas geschenkt - eine ganz tolle Geste!


In einer kleinen Weihnachtstüte war eine Kette enthalten:


Außerdem hat sie mir noch eine Vogelfigur geschenkt und zuerst habe ich mich gefragt, was das ist. Wenn man in das Loch pustet, fängt der Vogel an zu pfeifen. :D


... und zum Schluss hat sie mir noch ein paar Proben geschenkt. :)


Von der lieben Sabrina (Instagram: aufwolkedrogerie) habe ich auch einige Produkte bekommen. Diese waren in folgender Box enthalten:


Sie hat mir eine neue Handyhülle für das Samsung Galaxy S3 geschenkt. Ich finde Handyhüllen aus Silikon sehr unpraktisch und deswegen gefällt mir diese aus Plastik sehr gut.


Ein Pflegeschaumbad "Kuschelbad" von Kneipp war auch mit dabei:


Schokolade darf natürlich nicht fehlen:


.. und außerdem gab es noch zwei Proben von The Body Shop Duschgelen.


Links: The Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel (60 ml) - wahrscheinlich eine Limited Edition
Rechts: The Body Shop Japanese Cherry Blossom Shower Gel (60 ml)

Ich hatte noch keine Produkte von The Body Shop und darf nun einige, dank Marina und Sabrina, testen.

Mir haben alle Geschenke sehr gut gefallen und mit allem kann ich etwas anfangen! DANKE!

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen, die du da geschenkt bekommen hast. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mir gefällt auch alles super.

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen. Die Handyhülle ist echt schick :D
    Über die Produkte von The Body SHop häte ich mich auch sehr gfreut :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hauptsache keine Handyhülle aus Silikon. :D Danke!

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  3. tolle Geschneke, die Benefit Palette hätte ich soooo gerne!!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht bekommst du sie noch irgendwo - auf Kleiderkreisel oder ebay! :)

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  4. Tolle Geschenke :)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast Du aber tolle Sachen bekommen!!!

    Hätte mir auch gefallen!! ;o)

    Toller und interessanter Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Weihnachtsgeschenke anschauen (:
    Tolle Sachen hast du bekommen! Das Set von benefit find ich ja super süß (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat mir auch seeehr gefallen, danke! :)

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen
  7. Tolle Geschenke hast du da bekommen *-* Da könnte mir auch so einiges gefallen :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, bestimmt hast du auch tolle Geschenke bekommen!

      Liebe Grüße

      Anna :)

      Löschen