Samstag, 3. Januar 2015

Neue Baleaprodukte #21


Balea Beauty Effect Bodylotion (200 ml)

Feuchtigkeitsbooster mit Hyaluronsäure - für eine ebenmäßige Hautstruktur. Verleiht sofort ein samtweiches Hautgefühl.

Hochkonzentrierte Schönheitspflege: Balea Beauty Effect Bodylotion sorgt für eine ebenmäßige Hautstruktur und verleiht Ihnen sofort ein samtweiches Hautgefühl.
VERSCHÖNERT UND PFLEGT TROCKENE HAUT
Frische Strahlkraft: Balea Beauty Effect Bodylotion mit Hyaluronsäure spendet 24h lang Feuchtigkeit, pflegt und wirkt hautberuhigend. Für jugendlich glatte, ebenmäßige und fühlbar geschmeidige Haut.
- Die Hyaluronsäure ist ein körpereigener Feuchthaltefaktor und ein natürlicher Bestandteil der Haut und des Bindegewebes. Die Rezeptur mit Hyaluronsäure unterstützt die Regenerationsfähigkeit Ihrer Haut und lässt sie glatt und ebenmäßig erscheinen.
- Die ausgewogene Formel mit Vitamin E und Allantoin schützt die Haut vor freien Radikalen und unterstützt die Regenerationsfähigkeit.
- Die Rezeptur mit dem Wirkstoffkomplex aus Hyaluronsäure und Glycerin hinterlässt einen feinen Schutzfilm und lässt die Haut frisch, erholt und vitalisiert erscheinen.

Die Balea Beauty Effect Bodylotion ist vegan.

Anwendung: Beauty Effect Bodylotion täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt


Balea Med Ultra Sensitive Waschgel (150 ml)

Reinigt die sensible und zu Irritationen neigende Haut besonders schonend. Befreit auch von Make up Rückständen.

Das Balea Med Ultra Sensitive Waschgel reinigt die sensible und zu Irritationen neigende Haut besonders schonend. Die zart schäumende Textur befreit die Haut von Schmutzpartikeln und Make-up.
Die Pflegeformel mit:
• Natürlichem Bisabolol bereitet Ihre Haut sanft auf die nachfolgende Pflege vor.
• Provitamin B5 beugt dem Austrocknen vor und sorgt für ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
• Allergie getestet: Die Hautverträglichkeit wurde in strengen dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut getestet und bestätigt.

Das MED US Waschgel ist vegan.

Anwendung: Morgens und abends auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit etwas Wasser aufschäumen. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Anschliessend Balea Med Ultra Sensitive Tages- oder Nachtcreme verwenden.


Balea MEN wet look Styling Gel (150 ml)

Balea MEN wet look Styling Gel: Schenkt Männern ein kompromissloses Styling für ein kreatives und individuelles Haar-Design - mit starkem Langzeithalt.

WIRKUNG + ERGEBNIS
• Flexibel frisieren, lang anhaltend fixieren – mit Nass-Look-Effekt
• Kein Austrocknen der Haare
• Mit pflegender Vitamin+ Formel
• Leichtes Ausbürsten und Auswaschen – ohne Rückstände
• Ohne Silikone

Anwendung: Im feuchten oder trockenen Haar verteilen. Gleichmäßig mit den Fingern stylen, am Haaransatz beginnen.


Alle Bilder und Texte sind von dm.

Kommentare:

  1. Bodylotion und Waschgel klingen vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion finde ich auch ziemlich cool. :P
      Ich habe allerdings genug.

      Löschen
  2. Tolle Produkte und schöner Post :D
    Am besten finde ich klingt das Waschgel :)
    Ich bin bereits Teil deiner Community und würde mich sehr darüber freuen wenn du vllt. auch mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Post! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen