Montag, 16. Februar 2015

Ein Jahr annax1303.blogspot.de

Hallo meine Lieben,

heute vor einem Jahr ging mein erster Blogpost online. Seitdem habe ich so ziemlich jeden weiteren Tag einen Blogpost veröffentlicht. Ein paar Tage habe ich übersprungen, aber manchmal gingen auch mehrere Blogposts am Tag online, sodass ich jetzt schon über 400 Blogposts abgetippt habe.

Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist und es macht mir heute noch viel Spaß!

Eigentlich wollte ich heute etwas Spezielleres veröffentlichen, z.B. ein Gewinnspiel, aber zurzeit läuft auf meinem Instagramprofil (annax1303) ein Gewinnspiel, sodass ich mir etwas anderes habe einfallen lassen (stimmt der Satzbau so? :D).

Im Laufe des Tages werden mehrere Blogposts online kommen und nicht nur - wie immer - einer am Tag. Das Gewinnspiel verschiebe ich dann ein bisschen, aber es wird noch eins kommen. :)

Ich hoffe, ihr freut euch und lest alles. <3

Habt noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :D
    Bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Einjährigen :) mach weiter so ;)
    Liebe Grüße
    kate_kosmetik

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, du bist ja richtig fleißig :)

    AntwortenLöschen