Samstag, 30. Mai 2015

Geschütztes Sonnenbaden mit dem neuen NIVEA SUN Protect & Bronze Sonnenöl! (29.05.2015)


Kannst du das erste ausgiebige Sonnenbad dieses Jahr auch kaum erwarten? Genieße den Sonnentag mit Gute-Laune-Garantie, aber vergiss dabei nicht den Schutz deiner Haut. Das NIVEA SUN Protect & Bronze Sonnenöl ist dabei eine clevere Wahl.

Die Sonnenöl-Sprays mit Lichtschutzfaktor 20 und 30 schützen nicht nur effektiv gegen UV-Strahlung, sondern aktivieren zusätzlich die natürlichen Bräunungsprozesse deiner Haut. Das seidige, transparente Öl pflegt deine Haut sanft und verleiht ihr einen glänzenden Schimmer – für eine strahlend-schöne sonnengeküsste Sommerhaut.

Nach einem ausgiebigen Tag in der Sonne braucht deine Haut eine Extraportion Aufmerksamkeit und Pflege. Dann greif doch nach dem Duschen zur neuen NIVEA SUN After Sun Bronze Lotion mit natürlichem Süßholzwurzelextrakt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nächsten Sonnenbad!

Die neuen Produkte aus der NIVEA SUN Protect & Bronze Linie sind bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


NIVEA SUN Protect & Bronze Sonnenöl LSF 30

Das neue Sonnenöl-Spray ist der ideale Schutz für ein ausgiebiges Sonnenbad. Dank der innovativen Formel mit natürlichem Pro-Melanin-Extrakt erhält die Haut eine langanhaltende gesunde und gleichmäßige Bräune. Die wasserfeste Formulierung schützt die Haut direkt nach dem Aufragen effektiv vor UVA- und UVB-Strahlung. Das seidige, transparente Öl lässt sich besonders leicht auftragen und zieht schnell ein – ohne zu kleben. Für eine samtig weiche und strahlende Sommerhaut.

Inhalt: 200 ml
UVP: 9,95 €

Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

Kommentare:

  1. Wie kann man das Bloglovin` gadget einfügen?
    p.s. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr vielversprechend aus!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :) Und ach ja, ich bin erst neu eingestiegen als Blogger und würde mich sehr freuen wenn du auch ein Leser von mir wirst. Ganz liebe, kunterbunte Grüße! Shelly von www.villakunterbunt.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen