Freitag, 19. Juni 2015

Geschützte Sommerfüße mit den Blasenpflastern von COMPEED! (19.06.2015)


Hübsche Ballerina, Pumps und Sandalen sind im Sommer ein absolutes Muss. Doch gerade unsere Lieblinge sorgen leider oft für unangenehme Druckstellen oder gar für Blasen. Auf unser geliebtes Schuhwerk verzichten? Auf gar keinen Fall.

Damit deine Schätze nicht im Schrank bleiben müssen, ist das Blasenpflaster von COMPEED® der ideale Retter in der Not: es fördert die Wundheilung effektiv und wirkt unangenehmer Reibung entgegen. Schmerzen und Druckgefühle sind mit den COMPEED® Blasenpflastern Medium im Nu gelindert. Selbst beim Baden oder unter der Dusche halten die Pflaster bombenfest – auch über mehrere Tage.

Die COMPEED® Blasenpflaster sind in allen Rossmann Filialen erhältlich.


COMPEED® Blasenpflaster Medium

Das Pflaster ist ideal zur Behandlung von großen Blasen an den Fersen. Schmerzen und Druckgefühle werden sofort gelindert, . Unangenehmer Reibung wird effektiv entgegengewirkt. Die Pflaster sind wasser-, schmutz- und bakterienabweisend und Dank der innovativen Hydrokolloid-Technologie werden optimale Bedingungen für die Wundheilung geschaffen..

Inhalt: 5 Stück/ Packung
UVP: 5,95 €


Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen