Dienstag, 23. Juni 2015

Review: duftz - Der innovative WC-Geruchsblocker


Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch ein etwas anderes Produkt vorstellen, nämlich duftz* - den innovativen WC-Geruchsblocker. Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches üble Gerüche unter der Wasseroberfläche der Toilette einschließt. Mir wurden die vier verschiedenen Düfte von duftz zum Testen zur Verfügung gestellt. Erwerben kann man diese entweder auf Amazon oder auf www.duftz.com. Preislich liegen die Fläschchen bei jeweils 9,99 Euro und auf Amazon gibt es ein Set bestehend aus allen vier duftz Gerüchen für 29,99 Euro. In einem Fläschchen sind 75 ml enthalten und es soll für
ca. 100 Anwendungen reichen.













Optisch gefällt mir das Produkt ganz gut und wenn man bedenkt, dass es für ca. 100 Anwendungen reichen soll, dann wäre eine Investition von knapp zehn Euro nicht so viel, da man es eigentlich  nur für unterwegs benötigt. Zuhause ist es vielleicht eine ganz nette Spielerei für Gäste oder auch für sich selbst. Ich muss sagen, dass das Produkt wirklich funktioniert, obwohl ich es nicht gedacht hätte. Ob es ein Muss ist oder nicht - ich denke, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Positiv finde ich, dass duftz eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen bietet. Man darf das Produkt 14 Tage lang testen und falls es einem nicht gefällt bzw. falls man denkt, dass es nicht funktioniert, bekommt man das Geld zurück -
ein top Service!

Auf dem unteren Bild habe ich euch noch einmal die einzelnen Webseiten von duftz abfotografiert.


Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt ziemlich interessant. Wie findet ihr duftz? :)

*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen