Samstag, 4. Juli 2015

Überraschungspaket von Balea - 20 Jahre Balea


Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein Überraschungspaket von Balea* und ich habe mich riesig gefreut! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird Balea 20 Jahre alt und zurzeit gibt es bei dm einen Geburtstagstisch mit einigen limitierten Produkten von Balea.

Welche Produkte ich schon vorab bekommen habe, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. :)







Beide Produkte riechen unglaublich gut, vor allem die Bodylotion riecht nach Zitronenkuchen - yummy! Über den Schlüsselanhänger habe ich mich ebenfalls riesig gefreut - jetzt habe ich etwas Besonderes von Balea. :)


Habt ihr den Balea-Geburtstagstisch bereits entdeckt? Wenn ja, durfte bei euch etwas mit? :)

*PR Sample

Kommentare:

  1. Bei mir trudelte dieses Paket auch ein, mir gefällt das Duschgel sehr, eigentlich sind solch süße Düfte nichts für mich, aber irgendwie gefällt er mir hier :D. Im Laden muss ich unbedingt noch am Shmapoo und der Seife schnuppern :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ich find das echt süß das die an uns gedacht haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Über das Paket habe ich mich auch total gefreut! Ich finde besonders die Bodylotion riecht soooo köstlich ^.^ toller Duft! Aber auch das Duschgel gefällt mir und das Verpackungsdesign sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keins bekommen wie geht das?:/

    AntwortenLöschen