Sonntag, 31. Januar 2016

Honeysuckle Honeydew - der neue Lip Balm von eos™ ab April 2016 als Limited Edition, exklusiv bei Douglas


Sheabutter, Jojobaöl, antioxidatives Vitamin E und der exotische fruchtig-frische Geschmack der Honigmelone laden zum Genießen ein und versorgen dabei die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit.

Der eos™Lip Balm Honeysuckle Honeydew nährt, repariert und schützt spröde Lippen, indem er zart und weich pflegt und mit dem lieblichen Aroma der Honigmelone ein wahres Wohlgefühl verleiht.

Dank Sheabutter ist dieser Lip Balm ein wahrer Schönheitsbalm und sorgt immer für einen Moment der Freude.

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 €.

Ab April 2016 exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de. Limited Edition.


eos™ ist eine innovative Körperpflegemarke und revolutioniert, durch den Vertrieb von USDA zertifizierten und 100 % natürlichen Lippenpflegeprodukten die moderne Lippenpflege: den „Smooth Spheres Organic Lip Balm“.

Reich an Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Shea Butter und Jojoba Öl, bewahrt der eos™ Lip Balm die natürliche Feuchtigkeit der Lippen und macht sie samtweich. Durch den einzigartigen Soft-Touch und die besonders handliche Passform liegt der eos™ Lip Balm schön in der Hand und ist ebenso einfach in der Anwendung.

Aufmachen. Draufmachen. Spaß haben.



Alle Bilder und Texte sind von Douglas.

Kommentare:

  1. Hört sich verführerisch an aber EOS steht momentan so in der Kritik,dass ich mir die Inhaltsstoffe doch noch einmal näher vor dem Kauf ansehen werde.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wow, Honigmelone, oh, da freue ich schon drauf. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen