Sonntag, 31. Januar 2016

Sprudelndes Badevergnügen mit den neuen Douglas HOME SPA Fizzing Bath Cubes


Auf der Suche nach einem einzigartigen, harmonisierenden Badeerlebnis?

Die neuen Fizzing Bath Cubes von Douglas HOME SPA lösen sich im Wasser in winzige Schaumbläschen auf, die auf der Haut sanft prickelnd zerplatzen.

Die vier Douglas HOME SPA Linien stehen für unterschiedlichste Bedürfnisse, Sehnsüchte und Emotionen und entführen Body & Soul in magische Beauty-Paradiese.

Die Fizzing Bath Cubes (1 Stück, 1.49€) von Douglas HOME SPA gibt es ab sofort

neu und exklusiv nur bei Douglas und unter www.douglas.de


Polynesian Dream

Kokosnuss, Orangenblüte und dezente Vanille-Noten versetzen  Körper und Geist in einen Zustand innerer Harmonie.


Harmony of Ayurveda

Eine sinnlich-orientalische Duftkomposition in einer Kombination aus Mango, Orange und einer dezenten Note von Sandelholz und Moschus. Sie schenkt innere Ruhe und bringt Körper und Geist in harmonischen Einklang.


Beauty of Hawaii

Eine Kombination aus Grapefruit, Bitterorange und Karamell, die Körper und Geist neue Energie schenkt und das Zuhause in ein kleines Südseeparadies verwandelt. Aloha!


Spirit of Asia

Grüner Tee, Bergamotte und eine dezente Jasmin-Note revitalisieren Körper und Geist.

Alle Bilder und Texte sind von Douglas.

1 Kommentar:

  1. Solche ähnlichen badetabletten habe ich letztlich bei Ives Roger für 95 Cent gesichtet..ich habe ein paar mitgenommen und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen