Donnerstag, 31. März 2016

Preview: Individual Beauty - die neue Limited Edition von trend IT UP! (ab Mitte April 2016)


Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.






Individual Beauty Nail Polish

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

Vegan.

11 ml: 2,45 €






Individual Beauty Nail Paint

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

Vegan.

6 ml: 2,45 €

Alle Bilder und Texte sind von dm.

Kommentare:

  1. Eine echt coole Idee ist das auf jeden Fall. Einige der Farben gefallen mir auch echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das grelle rot bzw. orange finde ich richtig super für den Früling, die anderen Farben sind jedoch etwas langweilig :/

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Manche Farben passen meiner Meinung nach echt nicht in den Frühling, aber ansonsten finde ich die LE ganz interessant.
    Liebe Grüße, Pelicanbeauty
    http://pelicanbeauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht die LE leider gar nicht an, passt gar nicht in den Frühling rein :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LE, ich finde besonders die 050 toll!

    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen