Montag, 18. April 2016

Preview: Entdecke die vielen neuen Produkte von RdeL Young!‏ (ab 27. April 2016)

Bei RdeL Young steht der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an. Über 70 neue Produkte halten Einzug in die Theke.

Ab dem 27. April werden sie in allen Rossmann Filialen zu finden sein, die eine RdeL Young Theke haben.








Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

Kommentare:

  1. ich bin schon echt gespannt auf die neuheiten ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Produkte schauen echt super aus! Bin auf die Lacke und Lipliner besonders gespannt. Das Design finde ich auch sehr ansprechend! :)
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sooo gespannt auf das neue Sortiment und muss mir einiges aus der Theke mitnehmen.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen