Donnerstag, 12. Mai 2016

NEUE bilou Duschschäume! Vanilla Cake Pop, Splashy Melon & Cherry Blossom!


HIER geht es zu meinem neuen bilou Blogpost. :)

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, gibt es in einigen dm und Rossmann Filialen bereits neue Duschschäume von bilou. bilou ist die Eigenmarke von BibisBeautyPalace (YouTuberin) und bei ihren (jüngeren) Zuschauern sehr beliebt.

Alle bilou Duschschäume


Seit einiger Zeit besitze ich bereits die Sorte "Tasty Donut" und gestern dachte ich mir einfach, dass ich mir direkt alle restlichen Sorten mitnehmen könnte. Gesagt, getan. In meinem Besitz sind nun alle fünf Duschschäume von bilou: Tasty Donut, Creamy Mandarin, Splashy Melon, Vanilla Cake Pop & Cherry Blossom.



Besonders das Design der Duschschäume ist sehr ansprechend. Einerseits sehen die Flaschen etwas verspielt aus, aber andererseits sind sie auch nicht zu bunt, sodass sich auch eine etwas ältere Person am Design erfreuen kann. Alle Sorten riechen eher süß und teilweise ein wenig künstlich, aber mich stört das nicht. Meine Favorit ist auf jeden Fall die neue Sorte "Cherry Blossom". Ihr müsst unbedingt mal selbst im Geschäft an allen Duschschäumen schnuppern, da es ziemlich schwer ist, die Gerüche genau zu beschreiben.

bilou Cherry Blossom



Ich vermute, dass die Geruchsrichtung "Cherry Blossom" limitiert ist, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Weitere Informationen werden bestimmt nächste Woche von Bibi verkündet.

Duftbeschreibungen


bilou cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen.

Cherry Blossom

bilou Cherry Blossom duftet nach zarter Kirschblüte und mildem Frühlingswind ... einfach zum Verlieben!

Creamy Mandarin

bilou Creamy Mandarin duftet nach erfrischend fruchtiger Mandarine gemischt mit süßer Vanille Eiscreme - yummy yummy!

Splashy Melon

bilou Splashy Melon duftet frisch und fruchtig nach süß-saftiger Wassermelone - der perfekte Sommersplash ... yippie yeah!

Tasty Donut

bilou Tasty Donut duftet nach frisch gebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss - einfach super lecker!

Vanilla Cake Pop

bilou Vanilla Cake Pop duftet warm nach feinem Vanillekuchen und zuckersüßem Konfettiregen - we loooove it!

Anwendung


Die Anwendung ist natürlich sehr einfach. Kurz auf den Sprühkopf drücken und schon kommt der weiche Schaum heraus. Mir gefällt er super! Preislich liegen die Schäume bei knapp vier Euro, also ein nicht allzu günstiges Vergnügen, aber man gönnt sich doch sonst nichts, oder?



keine Mineralöle

keine Parabene

keine Silikone100 % vegan

Wie findet ihr die neuen bilou Duftrichtungen? Habt ihr bereits einen Favoriten? Mein Favorit ist "Cherry Blossom". 



HIER findet ihr ein kurzes Instagram-Video zu allen bilou Duschschäumen.

Kommentare:

  1. ich habe noch nie eins der bilous ausprobiert xD
    villt wird es langsam mal zeit ^^*
    melone spricht mich sehr an♥

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    Cool, dass es schon neue Durftrichtungen gibt. Hier in Österreich muss man glaube ich noch etwas warten bis sie hier angekommen sind. Zumindest, hab ich die neuen Dosen noch nicht gesehen. ^^
    ich wollte fragen, ob cherry blossom denn süßlich riecht, deiner Meinung nach?

    LG
    MissNemou
    von everyoneistheirownkindofbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt waren mir Tasty Donaut und Creamy Mandarine zu süß, aber vielleicht gefallen wir die neuen Duftrichtungen ja. :) Findest du die Pflegewirkung gut? :) Und ist der Schaum fest?

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind echt so süß. Ich habe die alten zwei Duschschäume gehabt und mochte die echt gerne. Werde mir sicher die neuen auch holen :)

    Liebe Grüße,
    Alena

    pp-passionplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich habe bis jetzt Tasty Donut getestet!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen