Freitag, 28. Oktober 2016

Neuer bilou Duschschaum - Chocolate Cupcake | BibisBeautyPalace


Es ist wieder soweit: Eine neue bilou Duschschaum Sorte ist erhältlich. Passend zur kälteren Jahreszeit handelt es sich um die Sorte Chocolate Cupcake, ein winterlicher Schokoladenduft.


Alle bilou Duschschäume


Letztes Jahr hat die YouTuberin Bianca Heinicke - bekannt unter dem Namen BibisBeautyPalace - ihre ersten Duschschäume auf YouTube vorgestellt. Begonnen hat alles mit den Sorten Tasty Donut und Creamy Mandarin. Einige Monate später folgten die beiden bilou Sorten Splashy Melon und Vanilla Cake Pop. Zusätzlich erschien die erste limitierte Sorte, nämlich Cherry Blossom. Auch diese Neulinge schlugen ein wie eine Bombe - die leer geräumten Regale sprechen für sich.


Die Fans waren und sind natürlich begeistert, wenn ihr Vorbild neue Produkte auf den Markt bringt, so war es auch bei den vorletzten zwei Neuheiten, nämlich Fizzy Berry und Lovely Peach.

bilou Chocolate Cupcake


Heute habe ich die neue Sorte entdeckt, obwohl sie offiziell erst erhältlich sein sollte, wenn Bibi ein Video online stellt. Die neue Sorte wird bestimmt ebenfalls in kürzester Zeit ausverkauft sein.


Das Design der neuen bilou Duschschaum Sorte Chocolate Cupcake ist erhalten geblieben. Einerseits schlicht, aber andererseits durch die bunten Bilder auf der Vorderseite etwas ausgefallen. Mir gefallen die Duschschäume. Zwar sind sie mit knapp vier Euro etwas teuer, allerdings sind die Inhaltsstoffe super und sie werden in Deutschland produziert.


Ich habe sogar bereits auf einigen Bildern gesehen, dass es bald ein bilou Weihnachtsset zu kaufen geben wird, bestehend aus zwei aktuellen Sorten und einer neuen Sorte. Dieses Set wird kleinere Varianten der Produkte und ein Handtuch enthalten. Genauere Informationen habe ich bis jetzt leider nicht.


Hier kommt ihr zu meinem kurzen bilou YouTube Video:


Was haltet ihr von den bilou Duschschäumen?

Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nie welche von Bibi ausprobiert.. Irgendwie dachte ich immer, die können doch nichts taugen, bin aber auch kein sonderlich Fan von ihr, was vielleicht auch ein wenig mit meiner negativen Einstellung den Duschschäumen gegenüber zu tun haben könnte :D Aber jetzt, wo ich lese, dass die Produkte gute Inhaltsstoffe haben und in Deutschland hergestellt werden... Vielleicht schaue ich mir das alles doch mal genauer an :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich mir noch keinen gekauft hab. Ich finde das Design der Duschschäume echt süß aber der Preis ist schon ziemlich hoch. Mich würd interessieren, welchen du am liebsten magst? :) Vielleicht kannst du mir ja einen empfehlen und ich leg mir doch noch einen zu :D

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich echt gespannt wie der Duschschaum duftet😋

    Toller Beitrag
    LG Jingeljangel 😘

    colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kleine spinnt total auf diese Duschschäume. Eir haben inzwischen alle zuhause. Ich find die Verpackung und das Design super, mir persönlich etwas zu süss:-) Der neuer passt super in den Adventskalender. Vielen Dank für die News.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipbalms passen ja perfekt zu den Duschschäumen :) nett arrangiert von Dir^^ mmh, ich hab immer noch keinen davon, dabei reizen mich so einige Sorten. Bisher konnte ich mich nicht überwinden, 4 Euro dafür auszugeben, mal sehen, ich bin immer hin- und hergerissen. Leider gibts ja auch keine Tester, wenn Produkte zu süß duften, ist das nix für mich. Bei einem Balea-Duschgel für bis 1 Euro ist das nicht weiter schlimm, aber 4 Euro für nen Fehlkauf finde ich dann doch schon bissel viel. Hach, mal sehen :) ich stand schon gefühlte 5 Millionen Mal vor dem Regal :) und dann kaufe ich 3 andere Duschgels, die insgesamt natürlich teurer sind - verstehen muss das niemand ^^ Schönes Wochenende, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich habe Bilou auch schon ausprobiert, aber ist nicht so mein Ding! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider mag ich diese Schäume gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenkset habe ich heute bei Rossmann entdeckt. Die neue Sorte dafür nicht^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Duschschaum von Bilou besitze. Ist mir zum Einen zu teuer und reizt mich zum Anderen überhaupt nicht. Ich glaube ich habe mal ein Video von Bibi gesehen und fand es jetzt auch nicht so besonders.

    AntwortenLöschen
  11. Oh das muss ich unbedingt haben! Das Bild mit deiner Katze ist unfassbar süß. Auf das Weihnachtsset freue ich mich auch schon sehr :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh süße Bilder! Die Duschschaume muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen
  13. Mir sind sie leider etwas zu süss. Ich benutze lieber frische Duschprodukte. Aber das Design ist süss :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  14. So many colors and scents, I would try them out :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch keins dieser Schäume ausprobiert. Man kann sie ja vorher nicht riechen, da finde ich die Entscheidung schwer...Hast du denn einen Lieblingsduft?
    LG Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Great collection of shower foams! And I like how you set the EOS lipbalms to match with the foams. I love EOS lipbalms, they are great, I have one with strawberries. :)
    And your cat is so cute!!! I also have a black cat, DSH breed, and he's just adorable. :)))
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten hier auch schon einen der Duschschäume und fanden ihn gut. Die Sorten klingen ja immer super!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Duschschäume bisher noch nicht gekauft, da sie mir vom Duft her zu süß sind, aber bei Schokolade mache ich vielleicht eine Ausnahme!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Post, die Farben sehen so toll aus :).
    Ich habe bis jetzt immernoch kein Schaum von bilou geteset, das muss ich unbedingt noch nachholen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. So interesting!
    Have a great weekend!
    http://asreceitasdamaegalinha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sehen total hübsch aus!
    Süße Sammlung♥
    Ich werde mir villt das kleiner Set holen :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Duschschäume klasse. Da muss ich unbedingt mal schnuppern gehen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin leider kein Fan von den Duschschäumen, aber schicke Bilder hast du da gemacht!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da hast du ja eine ordentliche Sammlung!
    Ich hatte cherry blossom, weil ich ihn von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
    Die Konstistenz fand ich richtig gut, aber der Duft war mir dann doch ein bisschen zu krass.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Cutest names and cutest packaging! I'd REALLY like to try these <3 simply amazing and adorable x

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. kitty <3 ich habe mir neulich fizzy berry gekauft (mein erster), allerdings habe ich den schaum noch nicht getestet! du hast wirklich eine mega sammlung!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie von denen eins gekauft. Habe mir das von Nivea gekauft, das war zwar sehr schön aber nicht gerade der bringer :)

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos! :)
    Ich habe mir bisher noch keinen Duschschaum von bilou gekauft, weil sie mir etwas zu teuer sind :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für eine schöne Sammlung. Ich muss den neuen Bilou Duschschaum auch haben und das neue Geschenkset auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Great review!
    Have a good new week!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  31. Ui, du hast ja eine tolle Sammlung, liebe Anna.
    echt schöne Bilder und ich werde mir beim nächsten dm Besuch den neuen Duschschaum bestimmt näher anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  32. Die Sorten klingen immer so toll, aber da man vorher nicht dran riechen kann, habe ich immer Zweifel, ob es nicht doch zu künstlich riecht.
    Liebe grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ah die Bilder sind ein Traum. So eine tolle Idee und ich habe meine EOS in Hildesheim -.- Mein Liebling ist Fizzy Berry und die neue Sorte habe ich noch nirgendwo gesehen.:(
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin garkein Fan von diesen Duschschäumen, hatte mir einen mal geholt aber der hat mega auf der Haut geklebt, da konnte ich dann noch ein zweites Mal Duschen :/ Da greife ich lieber auf die Duschschäume von Rituals zurück :)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  35. die sehen und riechen so gut aus, aber mir ist das zu teuer :-D




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  36. Ich mag die Bilou schäume wirklich gern! Mal sehen ob ich die anderen Sorten noch entdecke ♥ Aber das Bild mit deine Katze *-* unbezahlbar ♥

    AntwortenLöschen
  37. So mega geil. Du hast so tolle bilou Bilder gemacht. Die Kombination mit den eos ist perfekt. Besonders gut gefällt mir das Bild mit deiner Katze.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen