Freitag, 6. Januar 2017

Einhornmagisch: der neue treaclemoon Duft


Uuuund .. es geht weiter - der Einhornwahnsinn! Nachdem die Rittersport Schokolade wie eine Bombe einschlug und bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war, bringen mehr und mehr Marken Einhornprodukte auf den Markt - jetzt auch treaclemoon!

Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind?


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann**, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 2,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml  – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP
**Die Handcreme ist bei Rossmann nur online erhältlich.

Ab Mitte Januar erhältlich!


Das Design der treaclemoon Produkte finde ich generell sehr ansprechend, vor allem die süßen Sprüche. Bestimmt werden die Produkte in erster Zeit schnell ausverkauft sein. Ich bin schon gespannt!

Na, was sagt ihr? Sprechen euch die Produkte an?

Bilderquelle: treaclemoon

Kommentare:

  1. Sieht sehr ansprechend aus und Einhörner sind ja jetzt eh im Trend :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja auch bei der Veranstaltung drin um sofort zu erfahren was Einhornmäßiges von Treaclemoon rausgebracht wird und habe es um Punkt 15 Uhr entdeckt :D
    Also an sich finde ich es ja echt mega, das Pink is genial und Kirsche geht sowieso immer. Allerdings finde ich es nicht so wirklich passend für ein Einhorn, da denke ich doch eher an Zuckerwatte oder sowas ^^

    Ohja die Gebäck-Mischung is auch sehr lecker, so viele tolle Sachen :D
    Danke werde ich haben <3
    Na aber hallo :D
    Bei mir war jetzt auch lange Pause, aber derzeit geht es wieder voll mit ABBA rund bei mir *lach*.
    Finde den Fächer auch sehr cool =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja das is mega cool. Ich mochte Mandalas schon immer gerne, nur seit der Schule keine mehr gemalt xD
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh, da warst du eine der ersten! :) .. Stimmt, Zuckerwatte o.ä. hätte besser gepasst. :)

      Löschen
    3. Ja irgendwas Süßes, Zuckriges =) Aber mit Kirsche kann ich auch gut leben, Kirsche an die Macht <3 :D

      Ein richtig schönes Paket =) Ja das kam mir auch in den Sinn, weiß es halt echt gar nicht mehr, daher dachte ich mal ich frage nach :D Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey liebe Anna,
    ooh, da wird wieder ein Run entstehen, wenn sie in den Regalen auftauchen. Süße Idee von Treaclemoon, die Marke ist mittlerweile echt kultig. Hab sie von Anfang an begleitet, als sie noch völlig unbekannt in Deutschland waren. Schön dass das Label so erfolgreich ist. Sie haben auch die Inhaltsstoffe verbessert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wird wieder eine Jagd sein, haha. :)

      Löschen
  4. Finde die richtig toll und werde sie mir sicher mal anschauen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall auch anschauen bzw. an ihnen riechen. :D

      Löschen
  5. Kirsche klingt schon mal gut, da werde ich mal dran schnuppern. Aber ob da gleich wieder ein Einhorn draufmusste... Naja, auch die wollen ein Stück vom Einhorn-Kuchen :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! Mit einem Einhorn verkauft es sich besser. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Uh da fällt es schwer nein zu sagen. Nicht wegen den Einhörnern sondern wegen Kirschen. Aber ich vertrag die Sachen von Treaclemoon nicht so gut @.@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade. :( Vielleicht wirst du diese Produkte vertragen. :)

      Löschen
  7. Ich bin echt gespannt wie diese Produkte riechen und werde auf jeden Fall daran schnuppern. Kirsche mag ich generell sehr gerne, könnte mir vorstellen, das mir diese gefallen könnten :)

    AntwortenLöschen
  8. Die klingen ja absolut vielversprechend und ich mag auch die Optik extrem gern. Vielen Dank für das Vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Essas embalagens são super fofas, eu compraria esses produtos só por elas.

    AntwortenLöschen
  10. ich werde mir beide Probiergrößen sichern und das peeling <3

    AntwortenLöschen
  11. Da habern sie aber schnell reagiert und noch das Einhornthema auf die sicherlich schon länger geplante Kirsch-Produktserie dazugetan ;)
    Abgesehen davon klingt Wild Cherry Magic sehr interessant und wird sicherlich probegeschnuppert. Schön, dass es immer Probiergrößen gibt.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiergrößen finde ich auch klasse! :)

      Löschen
  12. Ich muss sagen, das Balea Einhornduschgel finde ich noch am allersüßesten :D.
    Ich hoffe das ich das von Balea irgendwie noch bekomme, es war bis jetzt immer ausverkauft.
    Das von treaclemoon hört sich auch interessant an, besser als das von Rival de loop, ich werde aufjedenfall nächste Woche beim DM diese Produkte mitnehmen, falls es die dann schon gibt, obwohl wenn es Mitte Januar ist, dann muss ich mich wahrscheinlich noch eine Woche gedulden :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das von Balea konnte bisher noch niemand toppen. :D

      Viel Erfolg bei der Jagd! :P

      Löschen
  13. Looks magnificent) Love such designs and products seems interesting!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  14. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Danke für's vorstellen. Kirsch-Duft klingt gut. Die treaclemoon Düfte gefallen mir meist nämlich ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool ! Die muss ich unbedingt mal testen. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Produkte gefallen. :)

      Löschen
  16. Die Produkte klingen echt vielversprechend!
    Ich bin schon sehr gespannt.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  17. Interesting products. I'm your new GFC follower ♥

    AntwortenLöschen
  18. Mich spricht die Sorte auch total an und ich bin schon so auf die Einhorn Variante von Treaclemoon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Körpermilch würde mich sehr interessieren :)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch ganz interessant. :)

      Löschen
  20. Ich finde die Produkte wirklich cool :) Ich liebe Kirschduft *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Produkte gefallen. :)

      Löschen
  21. Ich finde die Produkte richtig klasse. Da hat sich Treaclemoon wieder mal selbst übertroffen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Anna
    Besonders das Körperpeeling und die Bodylotion gefallen mir mega gut.
    Ich bin schon gespannt auf dem Kirschduft.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die beiden Produkte gefallen. Ich bin auch schon gespannt! :)

      Löschen
  23. Ich bin wirklich gespannt auf den Duft. Kirsche mag ich eigentlich gerne und die Düfte von treaclemoon gefallen mir immer ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich riesig auf diesen neuen Treaclemoon Duft und bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schon echt gespannt wie der Duft ist & ab wann es die wirklich im dm zu finden sind :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  26. Das Peeling möchte ich gern mal ausprobieren... aber dem Einhorn Hype werde ich eher nicht verfallen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Einhörner sind doch so süüüüüß... :P

      Löschen
  27. Ich hab mir die Handcreme und das Peeling gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss ja zugeben, dass ich Einhörner langsam über habe... aber ich mag Kirschduft! Deswegen habe ich mir heute die Handcreme gekauft. Eigentlich wollte ich die Bodylotion haben, aber irgendwie gibt es die in meinem dm noch nicht.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon genügend Einhörner daheim.. :D

      Löschen
  29. Die Sorte klingt sehr verlockend! Da werde ich mir wohl auch noch etwas davon kaufen, wahrscheinlich die Handcreme, davon kann man doch nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  30. Der Duft ist sooo sooo toll <3 Ich habe den auch und finde ihn köstlich <3
    Super Bilder hast du gemacht <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal im Laden am Duft geschnuppert und mochte ihn auch ganz gerne! :D LG zurück!

      Löschen