Sonntag, 29. Januar 2017

t: by tetesept - Die neuen Aroma- & Cremeduschen


Die Marke t: by tetesept ist euch bestimmt schon in den Drogerien oder in einem Supermarkt begegnet. Früher habe ich eher Badezusätze, vor allem gegen eine Erkältung, mit der Marke in Verbindung gesetzt. Nun gibt es allerdings seit einigen Monaten neue Premium-Duschgele*, deren Design ich persönlich sehr ansprechend finde.


Insgesamt gibt es vier neue Duschgele, zwei Aromaduschen und zwei Cremeduschen. Schon im Regal sehen die Duschgele sehr ansprechend aus. Dank ihrer persönlichen Sprüche ("Hallo Sonnenschein", "Hallo Streichelhaut", "Hallo Glückstag" und "Hallo Schönheit") kann man einem Kauf gar nicht widerstehen.

Alle vier Duschgele zeichnen sich vor allem durch ihre guten Inhaltsstoffe aus. Sie enthalten nämlich keine Mineralöle, keine Paraffine und keine Silikone. Zudem sind sie pH-hautneutral, alkaliseifenfrei und für Veganer geeignet. Natürlich wurde auch die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Für je 200 ml zahlt man 3,49 Euro.


Mit dem Design wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Alle Duschgele wurden jeweils passend zu ihrer Duftrichtung gestaltet. So erkennt man auf der Verpackung des "Kirschblüte Reismilch" Duschgels schöne Kirschblüten und das gesamte Duschgel erstrahlt in einem ansprechenden Rosa - ebenfalls passend zu einer Kirschblüte.

 

Ob es sich um eine Cremedusche oder um eine Aromadusche handelt, erkennt man direkt beim Drücken auf die Tube (natürlich aber auch, wenn man sich einfach den Produktnamen durchliest). Die Cremeduschen hinterlassen nach dem Duschen einen leichten Pflegeeffekt auf der Haut. Aus diesem Grund sind diese auch meine Favoriten. Besonders toll finde ich den Geruch des "Kirschblüte Reismilch" Duschgels, aber auch das "Granatapfel Magnolie" Duschgel riecht klasse. Wer es etwas frischer mag, sollte an den beiden Cremeduschen schnuppern.


Zusammenfassend zeichnen sich die beiden Cremeduschen durch hochwertige Pflegeöle und verwöhnende Pflege aus. Zudem sollen die Öle für eine nachweislich glattere Haut sorgen.

Bei den Aromaduschen steht ein spürbar belebender und pflegender Duschmoment im Vordergrund. Außerdem sollen sie für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen und das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut bewahren.

Habt ihr die Premium-Duschen bereits entdeckt oder euch vielleicht sogar auch schon gekauft?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Duschgels von t by teteseot. Ich finde auch die Verpackung ist einfach so süß :)
    Danke für die tolle Review
    <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung finde ich auch klasse. :)

      Löschen
  2. Oh, die mag ich super gerne! Die habe ich auch und gerade Limette Ingwer finde ich gant toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Duschgele auch gut gefallen. :)

      Löschen
  3. Ich habe sie ja bei deinem Adventskalender gewonnen und freue mich schon sehr sie bald zu testen. Vorher habe ich leider noch das ein oder andere zum aufbrauchen. Ich habe aber schon an allen gerochen und mag sie sehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Bericht, ich mag Tetesept auch immer sehr gerne.
    Die Hallo Sonnenschein war ja in der Schachtelglück von Sophia Thiel drin, muss ich bald mal ausprobieren. Klingt nämlich echt gut, bisher kenne ich nur Bäder :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt - die Sophia Thiel Box fand ich echt cool. :)

      Löschen
    2. Fand die auch super cool, mal sehen ob sie irgendwann wieder solche Schachtelglück-Boxen machen.

      Is echt total schade. Es rettet mir immer die Januar-Abende *lach*, jeden Abend zuzusehen was diese Z-Promis veranstalten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde die neuen Duschgele echt ansprechend und wenn ich ein paar Duschgele aufgebraucht habe, werde ich mir sicher eine von diesen Duschgelen zulegen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Düfte von tetesept, sie sind alle Traumhaft und riechen total lange auf der Haut.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Good post, have a good day
    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  8. This looks great.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Gesehen haben ich sie schon und werde mir sicher im Laufe der nächsten Monate 1 Sorte kaufen, sie sind einfach zu verlockend, denn ich mag die Marke sehr. Wie Du auch, habe ich früher meist Badezusätze mit der Marke verbunden, habe sogar noch einige hier ^^ Die Verpackungen machen richtig Lust aufs Ausprobieren, Kirschblüte finde ich besonders schön, gerade jetzt zum kommenden Frühling. Liebe Grüße und hab morgen einen guten Start, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Andrea! Ich habe auch noch viele Badezusätze von tetesept daheim. Stimmt - die Verpackungen sind echt klasse. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. :)

      Löschen
  11. Tetesept verwende ich auch sehr gerne. Am liebsten verwene ich Badeöle von Tetesept.
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du Produkte von der Marke tetesept auch gerne verwendest. :)

      Löschen
  12. Die sehen ja toll aus, ich liebe die tetesept Duschen und Bäder!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut und letzteres ist mein totaler Favorit. War sehr zufrieden mit dem Duschgel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hallo Streichelhaut" ist auch mein Favorit. :)

      Löschen
  14. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Review! Ich liebe t by tetesept vor allem das Badesalz in der Duftrichtung "Eine Portion Glück" :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  16. Toller Bilder. Ich liebe tetesept! Die Cremeduschen habe ich auch und finde sie echt super

    AntwortenLöschen
  17. Limette Ingwer hört sich nach einem Duschbad genau wie für mich gemacht an :) Auch das Design der Duschen spricht mich an. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  18. Great post! Thanks for sharing! <3 - http://www.domesticgeekgirl.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Anna, also optisch machen die Duschen schon richtig was her. Ausprobiert habe ich sie aber bisher noch nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  20. Liebe Anna,
    ich hab t:by tetesept erst im Oktober beim beautypress Event kennen gelernt. Auch wenn die Düft der Aromaduschen sehr toll sind, so hat mir von der Pflegewirkung her die Kirschblüten-Creme-Dusche am besten gefallen. Ich mag die Optik total gerne und hoffe auf hübsche Frühlingsdüfte.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. What a lovely line of cosmetics! Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Duschgele, am liebsten "Hallo Sonnenschein".
    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Klar, können wir uns gerne gegenseitig folgen.
    Ich folge dir nun per GFC. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Duschgele von Tetesept! ❤ Hallo Glückstag ist mein Liebling ❤

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag sie auch alle richtig gerne, Hallo Schönheit ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Duschgele auch magst! :)

      Löschen
  26. Die sehen ja toll aus! Vor allem der Duft gefällt mir immer sehr gut :)
    Lese deinen Blog sehr gerne :)
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Duschgele gefallen. :)

      Löschen
  27. they seem amazing. love it!


    Beijinhos
    n. // www.fashionjacket.com.br

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe diese Produkte bereits gesehen, da ich momentan zuviel Duschgel habe, habe ich mir davon keins gekauft.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche zurzeit auch kein neues Duschgel mehr. :D

      Löschen
  29. Die Verpackungen sehen echt ganz toll aus! :)
    Ich bin schon oft vor tetesept Duschgelen gestanden, bisher war ich immer ein bisschen zu geizig, ich denke, ich werde mal eine der Sorten ausprobieren! Das mit den Kirschblüten hört sich total lecker an! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Verpackungen sind echt super! <3

      Löschen
  30. Für mich steht Tetesept auch vor allem für Badezusätze, aber die neue Duschgellinie ist super geworden und spricht mich total an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Duschgele auch gefallen. :)

      Löschen
  31. Ich habe diese Produkte noch nicht probiert, aber für mich hören sie sich sehr gut an. Da werde ich bestimmt irgendwann mal "zuschlagen".
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Die Verpackungen find ich haben voll Klasse. Die sind nicht zu niedlich und auch nicht zu verschnörkelt. Gefällt mir gut!

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe aus dieser Reihe die "Hallo Sonnschein" Dusche & finde die sooo toll.
    Danach fühlt sich meine Haut total gepflegt an, der Duft bleibt etwas auf der Haut & wenn man morgens mit diesem Duschgel duschen geht, wird man direkt wach :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das tetesept Duschgel "Hallo Sonnenschein" so gut gefällt. :)

      Löschen
  34. Ich habe 2 davon hier liegen & sind fast leer :D
    Tolle Duschcremes ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  35. Ich übergehe diese Duschgels einfach, denn ich habe noch soooo viele!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ganz viele Duschgele, hihi. :P

      Löschen
  36. Die Aroma Dusche Limette Ingwer habe ich gerade im Bad stehen und finde den Duft super erfrischend :-) Perfekt für morgens.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ja ich finde sie klasse. Das Kirschblüten und das Blutorange Duschgel gefallen mir am besten.

    Ich wünsche dir noch einen wunder schönen Tag :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschblüte ist auch mein Favorit. :P

      Gleichfalls!

      Löschen
  38. Oh, die mag ich so unglaublich gern :) Vor allem Blutorange :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Duschgele auch so gut gefallen. :)

      Löschen
  39. Ich mag die Duschgels von t by tetesept total. Das mit Blutorange hab ich zu Weihnachten bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Marke tetesept auch magst. :)

      Löschen