Mittwoch, 1. Februar 2017

Einfach mal blaumachen mit Kneipp


Ihr kennt bestimmt alle die verschiedenen Badezusätze von Kneipp - keine Tierversuche, tolle Produktdesigns und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Vor einigen Monaten sind neue Produkte auf dem deutschen Markt erschienen, unter anderem das Aroma-Pflegeschaumbad "Einfach mal blaumachen".

Schon alleine die Optik des Produkts ruft definitiv gute Stimmung hervor. Mir gefallen so gut wie alle Duftrichtungen von Kneipp - so auch diese. Das Aroma-Pflegeschaumbad riecht nach süßer Blaubeere und für 400 ml zahlt man knapp vier Euro.


Das sagt Kneipp:

Einfach mal blaumachen geht jetzt auch in der Wanne - mit dem Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp! Fünfe gerade sein lassen? Kein Problem mit dem fruchtigem Blaubeerduft und natürlichen ätherischen Ölen. Wertvolles natürliches Jojobaöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel von entspannendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Anwendung: Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.


Passend zu einer und wie eine Blaubeere ist die Badeflüssigkeit selbst blau. Nach dem Hinzugeben ins Badewasser färbt sich auch das Wasser blau. Schaum bildet sich und ein angenehmer Duft nach Blaubeeren entfaltet sich. Nach dem Baden fühlt sich die zwar Haut weich an, allerdings pflege ich sie noch zusätzlich mit einer Körperlotion.

Mit den Badezusätzen von Kneipp bin ich sehr zufrieden. Falls euch diese Sorte zusagt, dann solltet ihr auf jeden Fall im Laden an ihr schnuppern.

Mögt ihr Badezusätze von Kneipp?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Leider habe ich keine Badewanne, ich bereue es immer wieder. Aber deine Beschreibung hört sich echt gut an. Die Düfte von Kneipp sind aber generell super.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du keine Badewann hast. :( Danke <3

      Löschen
  2. Ich liebe sogar Badezusätze von Kneipp. Liebe Anna wie süss sind den deine Bilder bitte?? Ein sehr schöner Blogpost und diesen Badezusatz werde ich mir bestimmt holen. Schon der Name ist ja Programm :)

    <3 Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut - Kneipp-Liebe! :D

      Haha, dankeschön! :)

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Badezusatz *_* Baden ist sowieso mein Ding. Ab und an muss man sich das einfach mal gönnen ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.s. die Bilder sind ja einfach zum knuddeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich richtig oft gebadet, jetzt eher selten, aber trotzdem mag ich es noch. :D Danke!! :)

      Löschen
  4. Das sieht ja ansprechend aus! Ich mag die Kneipp Bäder auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Blau machen, hach das klingt immer nach einer guten Zeit :D
    Das Bad sieht super aus, richtig süß mit dem Bärchen und dazu noch ein Schaumbad *-* Und Blaubeere is auch mega, muss ich mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Blaubeerduft super! Daher bin ich jetzt echt neugierig geworden auf das Schaumbad. Ich finde mit den Badezusätzen von Kneipp macht man nicht viel falsch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - mit Kneipp kann man nie falsch liegen. :D

      Löschen
  7. Hallo Anna,
    der Duft klingt spannend. Wenn meine Badezusätze leer sind, werde ich den in Betracht ziehen.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Fotos, besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Badezusätze! Ich würde gerne mal 'Blaumachen' 😍

    Schöne Bilder hast du gemacht 😍

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badezusätze liebe ich auch! :D

      Dankeschön! :)

      Löschen
  10. Cooler Name für ein Schaumbad haha :D

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bade so so gern. Da kommt mir jeder neue Tipp recht. Und die Bilder sind ja super knuffig :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie süß :D
    Die Verpackung ist ja echt toll! Der Duft hört sich auch echt interessant an, da muss ich unbedingt mal dran schnuppern! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch total süß. :)

      Löschen
  13. Ich kenne die bisher nur vom Lesen anderer Blogs Anna. Die Marke ist mir aber sehr sympathisch. Ich sag immer, dass Kneipp sich total von dem altbackenen medizinischen Image gelöst hat. Jetzt bringen sie moderne innovative Produkte auf den Markt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Früher fand ich die Produkte auch nicht so ansprechend. :)

      Löschen
  14. Der Duft klingt toll :) Da muss ich demnächst mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  15. Zur Zeit nutze ich sehr gerne Badezusätze. Er sieht auf jeden Fall interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt so toll, würde ich sofort kaufen wollen, aber ich darf nicht. Ich muss erst mal meine Vorräte aufbrauchen, sonst sammelt sich wieder zuviel an und dummerweise hatte ich die letzten 3 Wochen gar keine Lust auf Baden, obwohl es so kalt war, manchmal echt seltsam :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf mir auch nichts mehr kaufen und muss zuerst viiiiiele Produkte aufbrauchen. :D

      Löschen
  17. Die Flasche ist ja niedlich.
    Kann mir gar nicht vorstellen in einer Blaubeere zu baden, ich glaub ich muss mal an der Flasche schnüffeln :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich diese Sorte finden würde, wäre sie meins. ich liebe Blaubeere, aber ich habe es noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  19. Kneipp mag ich richtig gerne, besonders für die Wanne.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Badezusätze von Kneipp, momentan nutze ich das Erkältungsbad von Kneipp.
    Blaubeere werde ich jetzt auch mal probieren, vielen Dank fürs vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Süße Bilder :D
    Ich liebe ja die Badezusätze von Kneipp, das Badezimmer ist voll davon ^^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  22. Das Design gefällt mir schonmal sehr! Ich habe von Kneipp sonst nur die medizinischen Badezusätze, aber die mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design gefällt mir auch sehr gut. :D

      Löschen
  23. Ich liebe die Produkte von Kneipp, egal in welcher Variante und auch dieses finde ich sehr ansprechend :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein Fan der Kneipp-Badezusätze. Immer neue Ideen und Duftkombinationen! Diesen hier habe ich noch gar nicht gesehen. Ich mag ja würzige Düfte, aber Blaubeere klingt auch gut.

    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das Schaumbad hört sich wirklich toll an, sehr schöne Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen