Mittwoch, 8. Februar 2017

Schöne Augenbrauen mit dem Sculpting Powder von p2


Ab März wird das Sortiment von p2 um einige Neuheiten erweitert. Über das p2 Bloggerevent habe ich euch vor einigen Tagen bereits HIER berichtet. Der heutige Beitrag dreht sich um schöne Augenbrauen mit den bald erhältlichen Perfect Brow Sculpting Powders* von p2.

Um meine Augenbrauen habe ich mich bis vor ein paar Jahren gar nicht gekümmert, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass schöne Augenbrauen sehr viel im Gesicht ausmachen können. Von Natur aus habe ich relativ viele Augenbrauenhärchen, sodass ich meine Augenbrauen gar nicht stark nachmalen muss. Ein besonders teures und / oder extrem gutes Produkt brauche ich daher nicht. 

Wer sich die Augenbrauen sehr "professionell" nachmalt, benutzt bestimmt einen Pinsel, um die Augenbrauenspitzen präzise nachmalen zu können. Das neue Perfect Brow Sculpting Powder von p2 hat allerdings einen runden Applikator, sodass dieser eher für ein grobes Nachmalen der Augenbrauen geeignet ist - für mich also perfekt.


Produktbeschreibung:

Loses Augenbrauenpuder lässt sich präzise wie ein Stift auftragen und verleiht ein voluminöses jedoch natürliches Finish. Langanhaltend und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,49 Euro UVP
Inhalt: 12 ml


vorher



grob aufgetragen 

Die Farbabgabe ist sehr gut und das Augenbrauenpuder krümelt beim Auftrag selbst nicht, allerdings krümelt es manchmal minimal, wenn man den Applikator herauszieht.


nachher, etwas ausgebessert

Ich finde, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Übrigens habe ich die hellere Nuance verwendet, nämlich die 010 - cool attitude.

Fakten im Überblick:

+ gute Farbabgabe
+ natürliches Ergebnis
+ krümelt kaum
- Farben (010 & 020) unterscheiden sich kaum
- kein präziser Auftrag an den Augenbrauenspitzen möglich


Preis: 3,49 Euro UVP
Inhalt: 12 ml

Zusammenfassend gefällt mir dieses Produkt sehr gut. Es entspricht meinen Anforderungen - schneller Auftrag und schönes Ergebnis! Wer sich die Augenbrauenspitzen sehr präzise nachmalt, sollte allerdings lieber einen Pinsel verwenden, da der Applikator des Sculpting Powders nicht spitz genug ist.

Malt ihr eure Augenbrauen nach? Falls ja - welches Produkt benutzt ihr?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich wirklch sehen lassen! Das Produkte werde ich mir auf jeden Fall im Geschäft mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Dankeschön! <3

      Löschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir auch. Ich bin sehr auf die neue Produkte gespannt.LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus. Augenbrauenprodukte sprechen mich immer an. Danke für die Produktempfehlung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Sehr gerne. :)

      Löschen
  4. Stimmt ich sehe auf den ersten Blick auch keinen großen Farbunterschied! Ich persönlich brauche solche Produkte eher nicht, weil meine Augenbrauen von Natur aus recht reichlich vorhanden sind, aber für viele ist das sicher ein sehr nützliches Produkt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück gehabt mit deinen Augenbrauen. :D

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    ich mag pudrige Augenbrauen-Produkte lieber als Wachs oder Fluid. Ich kann es einfach besser verblenden und ein wenig nachwischen. Wie man auf deinem hübschen Tragefoto sieht, ist das Ergebnis recht natürlich. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, wie immer bei p2.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudrige Augenbrauen-Produkte mag ich auch viel lieber. Dankeschön! :)

      Löschen
  6. Das Powder sieht ja lustig aus, ich weiß nicht, ob ich mit der Spitze gut klarkommen würde^^ Aber es sieht viel versprechend aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Form ist echt lustig. :D

      Löschen
  7. Great post dear! :)
    Have a nice day!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/02/grey.html

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =) Freut mich, dass dir meine New Yorker Sachen gefallen, das Graue is aber wie gesagt ein Kleid =P Fand den Look ziemlich cool.

    Ein interessanter Bericht, Augenbrauen-Produkte probiere ich auch immer gerne Neue aus.
    Man sieht wirklich einen schönen Unterschied, mal sehen ob ich das auch mal kaufe und ausprobiere. Derzeit nutze ich mein Puder von Essence sowie mein Gel von Alverde, das is auch super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Von essence verwende ich zurzeit einen Augenbrauenstift. :)

      Löschen
  9. Hey Anna,
    ich finde das Puder ganz interessant und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor einiger Zeit habe ich so ein Puder auch mal ausprobiert aber wirklich überzeugt hat es mich nicht :( Tolle Fotos!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Blognamen! Annashines finde ich wirklich gut und der Header sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dich dein Puder nicht überzeugen konnte und viiielen Dank!!! <3

      Löschen
  10. Liebe Anna

    Das klingt ja sehr spannend!

    Es kommt drauf an, was ich so vor habe, im Alltag mache ich nichts und sonst mache ich meine Brauen mit den Bobby Brown Gel oder Benefit! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, diese Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. :)

      Löschen
  12. Wow, your photos are so beautiful. Great post and product.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  13. Ich nutze inzwischen nur noch die Produkte von Ardell für meine Brauen. Aber das Gel hier sieht echt gut aus. Wenn meines jetzt leer ist, werde ich mir das von P2 nochmals ansehen.
    Der Applikator sieht nämlich schonmal spannend aus

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von Ardell muss ich auch noch ausprobieren. :)

      Löschen
  14. Hi liebe Anna
    Also dieses Brauenpuder ist super interessant. Besonders wenn es schnell gehen muss am morgen, wäre das etwas für mich. Danke fürs vorstellen, dass werde ich mir bestimmt genauer ansehen.
    Alles Liebe Lena
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Für einen schnellen Auftrag ist es super. :)

      Löschen
  15. Ich finde das Produkt hört sich wirklich super an :) Danke für den Tipp :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Anna,
    danke für diesen tollen Tipp.
    Ein tolles Ergebnis, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Der Vorher-nachher-Effekt ist wirklich enorm. Ein wirkungsvolles Produkt!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Klingt interessant. Ich hab für mein Augenbrauenpuder nämlich immer einen Pinsel dabei. Hast du mit dem Stift selbst ausbessern können oder brauchtest du dafür auch einen Pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das einfach mit meinen Fingern. :D

      Daumen und Zeigefinger oberhalb und unterhalb der Augenbraue legen und zusammendrücken, haha. Danach sieht es bei mir ganz ordentlich aus. :P

      Löschen
    2. Wenns klappt warum nicht :D

      Löschen
  19. Lovely product!

    http://carinazz.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben wären für mich leider zu hell. An dir sieht das aber schon recht gut aus.

    AntwortenLöschen
  21. Ich verwende immer eine Augenbrauenpuder und ein Gel. Daher finde ich das Produkt sehr spannend. Sowas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht probiere ich das mal aus. Danke für die schöne Review!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Meine Augenbrauen sind von Natur aus eher dunkel und dicht, daher muss ich da auch nicht so viel machen und finde dieses Produkt wirklich sehr spannend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen! Zum Glück habe ich schon dunkle und dichte Augenbrauen. LG

    AntwortenLöschen
  24. This looks amazing. Your eyebrows looks much fuller after applying it! :)

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  25. Ich verwende ja schon seit gefühlten 185 Jahren das Augenbrauen-Puder von Essence (das einzige Produkt, was regelmäßig HitThePan schafft, haha) und bin damit absolut zufrieden, aber mir ist trotzdem mal nach etwas Neuem. Dein Ergebnis ist wirklich gut geworden, nur, dass man vorne nicht präzise malen kann, ist genau das, was ich brauche, denn meine Augenbrauen sind nur spärlich und lückenhaft und da bin ich auf ein "Präzisionswerkzeug" = Pinsel^^ angewiesen. Diese Bürstendinger da...die aussehen wie kleine Mascaras, die verwende ich auch ganz gerne. Trotzdem gucke ich mir das vorgestellte Produkt mal an. Schönen Abend, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Von essence verwende ich auch einen Augenbrauenstift. :)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  26. Ich finde das Ergebnis sieht bei dir super aus :).
    Ich muss meine Augenbrauen immer noch ausmalen & verlängern, deswegen brauche ich immer Puder oder einen Stift aber dieses Produkt könnte ich gut zum setten benutzten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Habe das Augenbrauenprodukt auch schon ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Oh, schön, gibt es also von P2 auch bald solche Augenbrauen'Stifte'. Habe in einer Essence LE schon mal solche gekauft und finde sie super. Auch diese Sitfte sehen gut aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutze einen Augenbrauen Stift von Manhattan, aber das Produkt von P2 sieht an dir echt gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Von Manhattan habe ich noch keine Produkte für die Augenbrauen ausprobiert. :)

      Löschen
  30. I'm looking for the translate gadget into your blog for understand well your beautiful post cause I think this is a product that I would love to buy!! :))
    Have a great night dear...
    ✿⊰✽⊱✿ That's Amore Blog ✿⊰✽⊱✿
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  31. Der Effekt ist wirklich gut, tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  32. Das Ergebnis ist echt schön und deine Augen sind echt toll ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  33. Dank meiner pigmentierten Brauen brauche ich solche Produkte nict. Aber ich finde es klasse das es sie gibt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  34. Das Ergebnis gefällt mir bei dir richtig gut, jedoch denke ich, dass das Produkt nichts für mich wäre.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  35. Das ist für mich leider nix. Ich nutze in der Tat einen Pinsel um die Kanten sehr präzise zu malen. Ich war es gerne "on fleek" :D
    Farblich würde es bei meinen hellen Haaren auch nicht passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D on fleek bekomme ich es nie hin ^^

      Löschen
  36. Ich mag die Produkte auch sehr gern. Hab in den letzten Tagen auch schon mal etwas angetestet :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anna ♥
    Das ist mal ein sehr interessantes Produkt von p2 finde ich! :)
    Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich meine Augenbrauen total vernachlässige... ich hab aber zum Glück sehr dunkle, dichte Brauen..
    Ich glaube das Produkt werd ich mir mal zum Testen kaufen, vielleicht komm ich damit ja besser zurecht als mit den herkömmlichen Stiften.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück gehabt mit deinen Augenbrauen. :)

      Löschen
  38. Ich finde das Ergebnis auch ziemlich schön muss ich sagen :) werde ich mir definitiv mal ansehen !

    Alles Liebe www.stilundleBen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Der Ergebnis gefällt mir gut, ich glaube ich muss mir das auch mal ansehen :) Wenn es schnell gehen muss verzichte ich auch auf den Pinsel und greife oft zu Brauengel.

    AntwortenLöschen
  40. Ich verwende kein Puder sondern nur Stift & Gel. Schade, dass die Farben sich so ähneln - mir sind sie beide zu dunkel.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Stift verwende ich auch manchmal. :)

      Löschen
  41. Ein sehr schönes Ergebnis und nicht zu auffallen. Das gefällt mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Ich benutze meist den Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills bzw momentan ein ähnliches Produkt aus Japan. :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe auch keinen Mangel an Augenbrauenhärchen, daher benutze ich solche Produkte nicht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag solche Puder leider absolut gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  45. Das Produkt hört sich klasse an, ich muss sowas auch unbedingt mal ausprobieren.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Oh das sieht aber viel versprechend aus, ich habe aber leider so helle Augenbrauen da bin ich bei so Produkten immer Vorsichtig.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  47. Klingt sehr interessant und ich muss gestehen, dass ich für Augenbrauenprodukte sowieso immer eine Schwäche habe. :) Ich nutze im Alltag meist einen Augenbrauenstift von Rival de Loop, der ist einfach super. Ansonsten benutze ich auch gern ein Augenbrauenpuder von IsaDora, das ich auch wahnsinnig gern verwende. :) Bin da nicht so festgelegt und werde mir deine vorgestellten Produkte mal anschauen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von IsaDora und RdeL habe ich noch keine Produkte für die Augenbrauen. :)

      Löschen
  48. Ein super Produkt. Ich habe so ein ähnliches. Ist auch von P2.

    AntwortenLöschen