Dienstag, 14. März 2017

Buche Deinen nächsten Urlaub mit L`TUR

Anzeige | Werbung


Freut ihr euch auch schon auf die wärmeren Tage? Am liebsten verreise ich ans Meer. Sonne & Strand - so schön! Dort kann man die Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen. 

Wie wäre es mit einer Reise nach Mallorca? Nix wie weg mit L'TUR!

Eine Reise lässt sich in der heutigen Zeit ganz schnell buchen - mit wenigen Klicks hat sich alles schon erledigt, denn es gibt unzählige Portale im Internet, die verschiedene Typen von Reisen anbieten. L'TUR ist Europas Nummer 1 für Last Minute Angebote. Auf der Webseite kann man das gewünschte Reiseziel und einige weitere Daten (Zeitraum, Verpflegung etc) eingeben und schon werden diverse Möglichkeiten aufgelistet. Falls man spontan ist, dann eignen sich besonders Last Minute Angebote ideal für eine Reise, denn bei diesen kann man noch ein wenig (oder manchmal viel) Geld sparen. Ganz oben werden die besten Angebote angezeigt, aber bei einem Last Minute Angebot sollte man natürlich schnell sein, sodass niemand einem zuvor kommt.


Zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen gehört definitiv die Insel Mallorca. Auf Mallorca war ich bereits vor einigen Jahren und ich würde auf jeden Fall noch einmal hinfliegen. Die Insel ist sehr vielseitig und dort wird es nie langweilig. Ob Partyurlaub oder ruhige Strandtage - Mallorca ist für alles zu haben.

 Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Hotels auf Mallorca. Ich persönlich liebe es, wenn sich das Hotel in der Nähe des Strandes befindet sowie das Hotel Alcudia Garden. Pool-Liebhaber werden allerdings auch nicht enttäuscht werden, denn die ganze Hotelanlage sieht klasse aus. Dank der grünen Palmen und weiteren Bäumen wirkt die Atmosphäre des Hotels sehr einladend.


Alle auf L'TUR angezeigten Hotels unterliegen einem Qualitätsmanagement und werden persönlich durch L'TUR überprüft. Besonders hilfreich sind auch die Bewertungen von HolidayCheck, denn diese spiegeln die Meinungen der Besucher und Besucherinnen wider.




Auf Mallorca gibt es Vieles zu entdecken. Der Flughafen Palma de Mallorca ist ca. 50 km vom Hotel Alcudia Garden entfernt, sodass man auch an einem Tag nach Palma hineinfahren kann, um die schöne Hauptstadt der spanischen Insel zu besuchen. In der Innenstadt stoßt man auf wunderschöne Gassen und viele Sehenswürdigkeiten. Es bietet sich an, die Kathedrale La Seu zu besichtigen. Der Palast befindet sich direkt neben dieser, aber auch zahlreiche Kirchen schmücken die Stadt. Im Laufe des Tages sollte man natürlich auch ein leckeres Eis essen, denn Eis gehört immer zu einem (Strand-)Urlaub dazu! Wie ihr vielleicht bereits wisst, beherrschen sehr viele Menschen auf Mallorca die deutsche Sprache, sodass eine Unterhaltung, beispielsweise in einem Restaurant, auf keinen Fall zu Schwierigkeiten führen wird.

Habt ihr die spanische Insel Mallorca schon einmal besucht? 
Falls ja, wie hat es euch gefallen? Falls nein, würdet ihr mal gerne dort hin?

*Die Bilder vom Hotel sind von L'TUR.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner informativer Post. Nach Mallorca möchte ich auch nochmal! Ist super schön dort

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog post and great photos.
    I am glad you enjoyed reading my recent post and thank you for the comments!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  3. Un posto meraviglioso
    Ti seguo passa da me testoprovo.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich war gerade letztes Jahr auf Mallorca. Es waren zwar nur wenige Tage und es war im Oktober, aber es war wunderschön. Mallorca hat wirklich sehr schöne Ecken und man kommt mit wenig Flugzeit raus aus dem Alltag😍😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf Mallorca war ich noch nicht, würde mir die Insel aber gerne mal ansehen.
    Aber ganz weit weg von der Partymeile..
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch nicht so der Partymensch. :D

      Löschen
  6. Liebe Anna

    Danke Dir für Deine Inspiration! Wir haben gerade unseren Sommerurlaub fertig gebucht, w ir wollen etwas rumreisen in der USA! ;oD

    Ich war schon mal in Mallorca und würde immer wieder gehen, aber ich mehr zu Hauptsaison!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! In die USA will ich auch mal. :)

      Löschen
  7. Ja, ich war schon ein paar mal auf Mallorca und finde es immer wieder schön! Die Anreise ist einfach mega kurz und trotzdem hat man ein richtiges Urlaubsfeeling. Mit Kind sowieso nochmal viel einfacher, als 10 Stunden zu fliegen. :) Im September sind wir wieder da und diesmal haben wir aber Flüge und Hotel getrennt gebucht, aber auch über das Internet. :)
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kurze Anreise finde ich auch super. :D

      Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! :)

      Löschen
  8. Ich hoffe sehr, dieses Jahr auch wieder mehr in den Urlaub zu fliegen, seit letztem Jahr bin ich ja doch eher geschäftlich unterwegs als Urlaub *lach*.
    Auf Mallorca war ich mal als kleines Kind, seitdem nicht mehr.
    Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern, da kommt man direkt in Urlaubsstimmung.
    L'Tur haben wir allerdings nicht im Büro, die arbeiten nicht so gerne mit Reisebüros zusammen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du kommst aber auch geschäftlich gut um die Welt. :D

      Löschen
  9. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/03/ootd-zara-embroidered-jacket.html

    AntwortenLöschen
  10. Класс! Хочу на отдых ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nach Malle wollen wir auf jedenfall mal hin :D
    Mal sehen wann ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Ich war noch nie auf Mallorca. Irgendwie reizt mich die Insel auch nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch sows von urlaubsreif, da klicke ich mich mal durch :)! LG

    AntwortenLöschen
  14. Toller Beitrag!
    Da kriegt man wirklich Lust auf Urlaub,
    leider dauert das noch bisschen :D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Beitrag Anna! Die Urlaubszeit ist schneller da als man denken kann :) Das wäre eine gute Alternative um seinen Urlaub im Voraus zu buchen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch schon mal in einer ruhigen Ecke Mallorcas, Anna. Uns hat's da sehr gefallen. Wir buchen aber meist früh, um uns etwas aussuchen zu können, weil wir besondere Bedürfnisse haben, was Wohngegend, Versorgung usw. angeht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ebenfalls in einer eher ruhigen Gegend. :D

      Löschen
  17. Wenn ich das nächste mal ins Ausland reise werde ich sicher einen Anbieter verwenden. Innerhalb von Deutschland versuche ich es immer selbst zu organisieren :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Innerhalb Deutschlands gibt's viele andere Alternativen. :)

      Löschen
  18. Wow, so interesting post! This place looks so amazing.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anna!
    Toller Post, auf Mallorca war ich schon und fand es nicht schlecht :) Ich würde gerne mal nach Griechenland und in die USA :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Griechenland will ich auch mal! :)

      Löschen
  20. Liebe Anna,
    vielen dank für den informativen Blogpost.
    Ich war schon oft auf Mallorca, die Insel ist einfach wunderschön und hat noch viele Naturbelassene ecken.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich war bisher noch nie auf Mallorca, dafür schon zig Mal auf dem Spanischen Festland, da ist es auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem spanischen Festland war ich auch schon. :D

      Löschen
  22. Mallorca steht auch noch auf meiner Reise-Wunschliste, aber nur im Frühling zur Mandelblüte - Ballermann muss ich nicht haben. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Ballermann interessiert mich auch nicht. ^^

      Löschen
  23. Ich war noch nie auf Mallorca. Bin auch nicht so der Reise-Typ, glaub ich :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  24. Also ich kann momentan total gut Urlaub vertragen haha. Ich war mit 3 Jahren auf Mallorca, aber da weiß ich nicht mehr allzu viel von :-D

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Post! Auf Mallorca war ich bisher nur beruflich, aber es hat mir sehr gut dort gefallen. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  26. Looks like a cool place to visit** so warm and sunny!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  27. Hey Anna,
    Sehr informativer Post, viellecht setzte ich das nächstes Jahr in die Tat um.
    FLB

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin mit mit ihnen auf Gran Canaria gewesen und bin von den Ausflügen begeistert gewesen! Ich habe Fernweh - WILL URLAUB!

    AntwortenLöschen
  29. Ich war auch schon in Mallorca und muss sagen mir hat es dort gefallen. Nur an Ballermann wurde ich nicht mehr gehen.
    Diese Jahr werde ich wahrscheinlich nicht in Urlaub können.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Wir waren letztes Jahr auch auf Mallorca. Mal schauen wie es dieses Jahr klappt. Durch die Hochzeit werden wir etwas knapp bei Kasse sein, da muss gut geschaut werden, ob quasi eine Hochzeitsreise noch drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hochzeit ist doch viel cooler als Urlaub. :D

      Löschen
  31. wow, das klingt interessant. Den Urlaub nach Ägypten habe ich auch per Internet gebucht, war sehr zu frieden.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Ägypten möchte ich auch mal irgendwann. :)

      Löschen
  32. Hi liebe Anna
    Ich kenne Ltur bereits und habe auch schon einige Male tolle Schnäppchen dort gebucht. Auf Mallorca war ich auch schon ein paar Mal, in Trainingswochen und einmal privat. Ich war aber immer ziemlich ausserhalb von Palma und in kleineren Örtchen, was mir auch viel,viel besser gefallen hat als Ballerman.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch lieber außerhalb des Ballermanns unterwegs. :D

      Löschen
  33. Ich hab selbst schon total oft mit L'TUR gebucht und finde die echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du LTUR klasse findest. :)

      Löschen
  34. Auf Mallorca war ich auch schon und fand es richtig toll. Über L'Tur habe ich auch schon Urlaub gebucht. Sowieso gehe ich überhaupt nicht mehr in ein Reisebüro, sondern buche alles online.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, online ist das viel praktischer. :)

      Löschen
  35. Ich war noch nie auf Mallora :) Aber ich könnte jetzt echt ein bissl Urlaub vertragen <3

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür warst du mehrmals in den USA. :D

      Löschen
  36. Was für ein toller Post. Mallorca ist so schön. Über L´Tur habe ich noch nie gebucht. Werde mal scheuen - bis der nächste Urlaub kommt, wird´s noch dauern :(

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll, auf Mallorca war ich auch schon. Palma ist eine großartige Stadt! Aber auch die Strände auf Malle sind echt richtig schön! Es ist eben nicht nur eine Party Insel sondern hat so viele tolle Ecken. Meine Eltern gehen dort auch gern Urlaub machen.
    Als nächste Reise kommt bei mir jetzt aber erst mal Irland dran!
    Liebe Grüße,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Nach Irland möchte ich auch mal reisen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

      Löschen
  38. Auf Mallorca war ich noch nie. Heute hab ich frei und muss später zum Frankfurter Flughafen ... da könnte man direkt eine Last Minute Reise buchen und für eine Weile verschwinden ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii.. der Frankfurter Flughafen ist am coolsten! :D

      Löschen
  39. Ich war noch nie auf Mallorca, ich war aber eigentlich auch sehr selten im Urlaub. Da meine Eltern früher ein Haus mit Garten hatten, sind wir höchstens mal im Winter nach Belgien gefahren. Und jetzt wo ich studiere geht mein Urlaub von der Arbeit für meine Prüfungen drauf :D. Aber nach meinem Studium möchte ich ganz viel Urlaub machen, vielen Dank für die Vorstellung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch ganz viel reisen. :D

      Löschen
  40. Ich war schon mal auf Mallorca, aber das ist jetzt schon 17 Jahre her :D

    AntwortenLöschen