Sonntag, 2. April 2017

Ostern einfach gemacht mit dem Slider Rave von Schneider!

Anzeige | Werbung


Ostern steht vor der Tür und die ersten Vorbereitungen müssen gemacht werden. Wie lassen sich solche Feiertage am besten organisieren? Genau - mit Checklisten, damit man nichts vergisst.

Auch wenn die meisten Besorgungen sehr einfach sind, kommt es trotz dessen vor, dass man daheim ist und die Eier zum Eierfärben fehlen! Solche Pannen können mit praktischen To-Do-Listen vermieden werden.

Welches Essen soll beim Osterbrunch auf den Tisch? Schreibe ich meiner Mutter noch eine Postkarte? Welche Süßigkeiten soll ich den Kindern schenken?

Mit dem Slider Rave von Schneider lassen sich tolle To-Do-Listen erstellen. Kennt ihr das Problem, wenn beim Schreiben der Kugelschreiber manchmal nicht mehr richtig funktioniert und man ständig fester drücken muss, um Farbe herauszubekommen? Das ist meistens der Fall bei günstigeren Kugelschreibern. Der Kugelschreiber von Schneider hat im Gegensatz zu diesen eine sehr gute Farbabgabe und während des Schreibens hat man keine Probleme. Zudem gibt es natürlich auch andere Schneider Schreibgeräte, beispielsweise farbige Stifte - ideal für bunte Postkarten oder zum Unterstreichen von besonders wichtigen Dingen.


Über eine Postkarte würde sich doch jeder freuen, oder? Falls ihr euch zu Ostern nicht mit der Familie trefft, dann bereitet ihnen eine kleine Freude und schickt eine Karte ab. Handgeschriebene Botschaften sind immer persönlicher als E-Mails oder kurze SMS.


Produktbeschreibung:

Kugelschreiber mit Viscoglide®-Technologie für außergewöhnlich leichtes und gleitendes Schreiben in extrabreiter Strichstärke (XB). Schreibfarbe blau. Dokumentenecht nach ISO 12757-2. Die auswechselbare Großraummine Slider 755 XB mit verschleißfester Edelstahlspitze garantiert, dass der große Pastenvorrat vollständig und schmierfrei genutzt werden kann. Die Schrift trocknet schnell - auch auf glattem Papier - und bleibt sogar bei anschließendem Markieren mit Textmarkern wischfest. Der Slider Rave ist durch das clevere Plug+Play-System mit verschiedenen Minenformaten nachfüllbar. Der ergonomisch geformte und großzügig gummierte Schaft ermöglicht eine entspannte und sichere Schreibhaltung ohne Ermüdung der Hand. Clip aus stabilem Metall.

Das "Weil ich's kann" Set findet ihr HIER. Übrigens finde ich den Stoff des Schneider Mäppchens sehr außergewöhnlich. Es besteht aus reiß- und wasserfestem Tyvek®, das sich wie Papier anfühlt. Zuerst dachte ich, dass es sich vielleicht um ein falsches Exemplar handelt, aber das Mäppchen ist wirklich reißfest und besonders leicht, also perfekt für unterwegs oder natürlich auch für die Schule.


Zu Ostern finde ich schöne Dekorationsideen sehr niedlich. Hierbei kann man seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Meine Mutter dekoriert sehr gerne und hängt beispielsweise auf die Gardinen süße Plastikostereier auf.


Ideal für den Osterbrunch eignen sich ein paar Äste mit hängenden Deko-Ostereiern. Die Äste kann man sich draußen zusammensuchen und in einer Vase aufstellen. Auf die Äste hängt man ein paar Eier oder bastelt sich selbst welche aus buntem Papier - ideal zum Basteln mit Kindern.


Gewinnspiel

Ihr habt nun die Möglichkeit, ein "Weil ich's kann" Set von Schneider zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 07. April 2017 und am 08. April werde ich den Gewinner anschreiben und sie / ihn um die Adresse bitten. Der Gewinn wird direkt von der Firma verschickt.

Hinterlasst einfach einen Kommentar und teilt mir mit, welche Stifte von Schneider euch besonders gut gefallen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    vielen Dank fürs Vorstellen😊Die Stifte kenne ich noch gar nicht🙈Persönliche Botschaften finde ich sehr schön, zu Weihnachten verschicken wir immer Karten😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Persönliche Botschaften finde ich auch klasse! :)

      Löschen
  2. Liebe Anna

    Dieser Slides Rave von Schneider sieht super spannend aus! Danke fürs Vorstellen!

    Ich freue mich sehr auf die Ostern!

    Hab einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. :)

      Löschen
  3. Ich mag die Stifte von Schneider sehr und durfte sie auch testen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Stifte auch gut gefallen. :)

      Löschen
  4. ich finde die slider toutch sehr gut denn ich kann mit ihm perfekt mein handy bedienen.
    liebe grüße clara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Stift gut gefällt. :)

      Löschen
  5. Ich mag Osterdeko - wegen den Häschen natürlich! Und To-Do-Listen mag ich auch. Ich schreibe immer noch gerne von Hand :)
    Slider Edge und Slider Basic gefallen mir dabei am besten, weil es da so eine große Farbauswahl gibt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe auch sehr gerne noch mit meiner Hand, haha. :D

      Löschen
  6. Ich mag diesen Kuli auch sehr, der ist echt klasse!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. :)

      Löschen
  7. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :).
    Ich mag die Schneider Produkte sehr gerne, auch wenn diese etwas teurer sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Produkte von Schneider gut gefallen. :)

      Löschen
  8. Ich habe dich für den liebsten Award getagget, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)

    Meine Fragen: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/04/liebster-award-tag-juliecouture.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, die Produkte gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinnkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Der stifte von schneider sind richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post :) Ich werde an Ostern meinen Kinder Schokohasen essen und sonst läuft alles wie immer xD

    AntwortenLöschen
  12. Hey ein toller Beitrag!Bin auch ein riesen Fan von Osterdekorationen!Freu mich jedes mal aufs neue wenn ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann!Das mit der Korkenzieher Weide in der Vase ist ein muss!

    Weidenkätzchen oder Farbige Äste machen sich auch Super.

    LiebebGrüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Freut mich, dass dir die bunten Stifte gefallen. :)

      Löschen
  14. Dankeschön =) Danke werde ich nächste Woche sicherlich wieder haben :D <3

    Ein toller Post, der Kugelschreiber sieht sehr schön aus.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag es bei Listen auch gerne bunt :) Der Slider Rave klingt zum Schreiben ja wirklich angenehm.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Anna,
    vielen Dank für's vorstellen, kannte ich bis jetzt auch noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, für mich Kuli-Junkie ein Muss :)

    Ich habe schon seit einiger Zeit den Schneider ID hier im Büro und ich liebe ihn! Er fällt immer auf, bin schon oft bei Meetings drauf angesprochen worden und er liegt sooo schön und weich in der Hand. Ist ein echter Handschmeichler ;-)

    Danke für die schöne Vorstellung und die Verlosung!

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Produkt von Schneider so gut gefällt. :)

      Löschen
  18. Die Stifte sind echt klasse. Solche Äste haben wir früher auch immer mit Ostereiern bestückt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich schreibe mir auch alles auf und ich liebe die Kugelschreiber von Schneider :)
    Ich verkrampfe oft wenn ich viel aufschreibe, weil ich automatisch fester drücke, aber jetzt weiß ich, wie ich das ändern kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Kugelschreiber von Schneider gut gefallen. :)

      Löschen
  20. Ein guter Kugelschreiber ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Post! Die Bilder sind traumhaft. Mir gefallen die Slider Rave von Schneider sehr gut

    AntwortenLöschen
  22. Iwie habe ich noch gar nichts an Ostern vor :D

    AntwortenLöschen
  23. Der Slider Rave Stift gefällt mir sehr gut und würde mich definitiv darüber freuen. :-) Ich freue mich schon sehr auf Ostern.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Anna
    Der Slider Rave von Schneider sieht super interessant aus. Ich schreibe sehr viel von Hand aus und bin immer auf der Suche nacht guten Kugelschreibern. Für Ostern habe ich noch nichts geplant.
    Ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Kugelschreiber dir gefällt. :)

      Löschen
  25. Von Schneider habe ich immer Kullies gehabt :D
    Tolle Bilder liebes♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den Kugelschreiber auch sehr gerne und man kann super mit ihm schreiben.
    Und du hast schon recht, mit vielen billigen Kugelschreibern lässt sich nicht gut schreiben. Meine Handschrift sieht dann immer schrecklich aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Kugelschreiber gut gefällt. :)

      Löschen
  27. Das sieht ja toll aus! Über handgeschriebene Briefe und Postkarten freue ich mich auch immer sehr :-) Die Marke sagte mir bisher noch gar nichts. Danke für den tollen Tipp! Slider Edge gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Handgeschriebenes freue ich mich auch sehr. :)

      Löschen
  28. Ich bin ja ein totaler Papier- und Papeterie-Fan. Leider sind die meisten Stifte, die gut schreiben nicht besonders hübsch... das wäre noch eine echte Marktlücke! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Ideen und toller Beitrag. Ich habe bisher keine besonderen für Pläne für Ostern. Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  30. Der Kugelschreiber sieht klasse aus.
    Ich kannte die Marke noch gar nicht.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag die Stifte von Schneider total! Der Slider Rave sieht echt interessant aus!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post! Ich schreibe sehr gerne, vor allem mit Füller. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde diesen "Stoff" aus dem das Mäppchen ist total praktisch. Kenne das nämlich auch und finde das so cool. Stifte von Schneider habe ich bisher glaube ich noch gar nicht ausprobiert :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen