Donnerstag, 18. Mai 2017

Hochzeit mit Sally Hansen - "And she said YES!"


Nagellacke von Sally Hansen trage ich am liebsten. Dank ihres breiten Pinsels lassen sie sich in kürzester Zeit sauber auftragen und die lange Haltbarkeit überzeugt mich ebenfalls. Wenn ich mich für eine Nagellackmarke entscheiden müsste, dann würde meine Wahl definitiv auf Sally Hansen fallen! Umso mehr habe ich mich über die wunderschöne Hochzeitskollektion gefreut.

Ob Braut, Brautjungfer oder Hochzeitsgast - Mit der neuen limitierten Hochzeitskollektion aus der Complete Salon Manicure Linie von Sally Hansen ist der perfekte Auftritt am schönsten Tag im Leben garantiert! 

Ob zarte Nudetöne, pastellige Rosatöne oder eine dezente Grau-Nuance - Die diesjährige Sally Hansen Hochzeitskollektion bietet alle Farben, die das Hochzeitsherz begehrt.

Die Lacke der limitierten Sally Hansen Complete Salon Manicure Hochzeitskollektion sind ab Mai 2017 für jeweils 8,99 Euro im Handel erhältlich.

Die Benefits der Complete Salon Manicure Range

Die Produktlinie weist stolze sieben Vorteile in einer Flasche auf - die Beauties kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Die Complete Salon Manicure Lacke enthalten einen Keratin-Komplex, der die Nägel festigt und dem Absplittern und Abbrechen entgegenwirkt. Das Ergebnis? Nicht nur perfekt manikürte Nägel am wichtigsten Tag im Leben, sondern auch bis zu 64 Prozent stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert.


Farbpalette - And she said YES!

Let's Snow (121)
Sweet Talker (151)
Stellar Style (156)
Style Icon (183)
No Ifs, Ands, or Buds (205)
Pink Pong (321)
In Full Blue-m (541)



Auftrag, Deckkraft & Haltbarkeit

Die Hochzeitskollektion beinhaltet sowohl deckende als auch weniger deckende Farben. Bereits nach einer Schicht weist ein Großteil (121, 183, 203, 321 und 541) der Kollektion eine hohe Deckkraft auf. 156 und (vor allem) 340 sind hingegen dezent. Vor allem 340 - Sweet Talker eignet sich ideal als "unsichtbarer" Nagellack, um die Nägel gepflegter aussehen zu lassen.


eine Schicht


zwei Schichten

Wie ihr unschwer erkennen könnt, beinhaltet die limitierte Kollektion von Sally Hansen viele Rosanuancen, nur das helle Blaugrau sticht heraus. Das finde ich allerdings nicht schlimm, da vielleicht nicht alle Mädchen und Frauen Rosaliebhaber sind und vielleicht an ihrem großen Tag lieber zu einer etwas anderen Farbe greifen möchten.


Eine Farbe habe ich bereits aufgetragen, nämlich 121 - Let's Snow - ein erstaunlich gut deckendes Weiß. Weiße Nägel - manche mögen sie, manche nicht. Ich finde, dass weiße Nägel schnell daneben gehen können, wenn man den Nagellack nicht ordentlich aufträgt. Bei bestimmten Farben sieht man einfach die "Fehler" sehr schnell. Falls ihr auf der Suche nach einem weißen Nagellack seid, dann könnt ihr bei Sally Hansen zuschlagen.

Zusammenfassend finde ich die Kollektion rundum gelungen. Sally Hansen kann durch geniale Qualität überzeugen und ich bin gespannt, welche Kollektion demnächst erscheinen wird.

Gefällt euch die Hochzeitskollektion auch so gut wie mir? Falls ja, welche Farbe wäre euer Favorit?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Cute colors, dear!

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen unglaublich schön aus, ich glaube die werde ichmir erstmal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir wirklich ein Kompliment machen für die Bilder. Das schaut sehr professionell aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ha...meine Tochter liebt diese Sorte Nagellack auch sehr. Schöner Post, gefällt mir.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus :)
    Mir wehren die Farben bisschen zu blass, aber trotzdem
    schöne Bilder und klasse Beitrag :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna

    Ich liebe Sally Hansen und diese Farben sind einfach der Hammer!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farben, da ist auf alle Fälle was für mich dabei! Hatte noch nie einen Lack von Sally Hansen, habe aber schon viel Gutes darüber gehört :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna!
    Ich finde die Hochzeitskollektion auch total schön!
    Einen Favoriten kann ich gar nicht nennen, da echt mehrere Farben dabei sind, die mir richtig gut gefallen ♥
    Das Weiß auf deinen Nägeln sieht toll aus!

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist mega schön und ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese neu Sally Hansen LE unheimlich schön, so tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Kollektion mit schönen sanften Farben. Ich finde die Pinsel bei Sally Hansen toll. Ich mag es generell gern bei Nagellacken, wenn sie breite Pinsel haben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsche Lacke, ich glaube da muss ich zuschlagen hihi

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben! Da weiß man sofort, warum es eine Hochzeitskollektion ist. Ich finde das helle Rosa am schönsten. Ein toller Bericht von Dir.
    Liebe Grüße
    Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Kollektion ist ja mega süß.
    Ich finde alle Lacke sehr hübsch.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind so schön, genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Lacke sehr schön :)
    Genau mein Geschmack ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Nagellacke sehr hübsch! Und tolle Fingernägel hast du. Ich mag Sally Hansen sehr gerne. Die Lacke halten bei mir immer sehr lange und die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Farbauswahl, vor allem das Hellblau mag ich gern :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  19. Oh, meine letzten Sally Hansens hab ich vor Jahren benutzt. Diese neuen pflegenden kenne ich noch gar nicht. Alleine die Schleifchen würden mich ja schon zum Kauf verführen. Sehr hübsche Nuancen, die mir alle gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich schöne Farben! Das Schleifchen an der Flasche sieht so süß aus. :-)

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  21. DIe Farben sehen alle sooo schön aus, der ein oder andere werde ich mir vieleicht auch zulegen, besonders die erste Farbe ist wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Viele schöne Farben! Da fällt mir auch auf, dass ich unbedingt mal wieder einen Lack von SH lackieren sollte :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese pastelligen Farben, die sind so schön!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben sind wirklich toll. Sally Hansen mag ich ja total.

    AntwortenLöschen
  25. Die LE ist so schön. Mein Favorit ist auch der weiße Lack

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,

    Ich finde wirklich fast alle Töne recht hübsch😊
    Leider haben die bisherigen Lacke von Sally Hansen nicht gut bei mir gehalten😞Vielleicht werde ich es noch einmal probieren 😊😉
    Vielen Dank für die Review 😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich besitze noch keine Nagellacke von der Marke, habe aber schon viel gutes darüber gehört.:)
    Muss ich unbedingt austesten!
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Diese Nagellacke sind einfach soooo schön! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Kollektion. Besonders die 183 gefällt mir gut. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Kollektion von Sally Hansen. Besonders die 321 hat es mir persönlich angetan. :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Kollektion ist sehr gelungen. Den blauen ganz rechts finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mir heuer im Urlaub in Kalifornien die Nummer 161 Shell We Dance der Serie Complete Salon Manicure gekauft und bin sehr zufrieden.Diese Serie bietet mehrere Vorteile Unterlack, Farbe, Überlack, Splitterschutz und Gelfinish, alles aus einer Flasche. Auch das Auftragen funktioniert mit dem abgerundeten Pinsels perfekt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Hi dear! I really like these colors, so cute
    I follow you via GF and G+
    Have a nice day!

    http://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  34. OMG, what a nice pallet of colors, i love them all, so natural.

    http://color-your-life.ro/

    AntwortenLöschen
  35. The packaging is so pretty!
    kiss*
    http://adiaryb.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  36. Uau, the packaging is so cute!!

    I'm your new follower :b

    Facebook

    VOCHEL

    Instagram

    AntwortenLöschen
  37. super hübsche Farben und sie passen auch sehr gut in den Alltag.

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sind vielleicht tolle Farben!
    Vorallem der Weiße :O Ich bin immernoch auf der Suche nach einem perfekt deckenden Weiß, leider wurde ich sogar von Essie Blanc enttäuscht. :/ Vielleicht probier ich es ja mit der Sally Hansen Reihe!
    Danke für den tollen Beitrag. :)

    LG Jana von fraeuleinweber.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde Pink Pong echt schön. Wobei alle Farben echt toll aussehen. Sweet Talker werde ich mir auch unbedingt merken. Mal sehen, ob ich den irgendwo finde. Brauche dringend mal einen unaufdringlichen Lack für den schnellen Auftrag ;)
    Liebe Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen