Dienstag, 6. Juni 2017

Heilerde - ein Wundermittel gegen Unreinheiten


Heilerde ist sowohl für äußerliche als auch für eine innerliche Behandlungen anwendbar. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit einer äußerlichen Anwendung gemacht, nämlich als Gesichtsmaske. Menschen, die an Akne leiden, greifen ebenfalls oft zu Heilerde. Zwar leide ich nicht an Akne, aber da mein Gesicht zu Unreinheiten neigt, sorgt eine angenehme Maske für ein schönes Gefühl. Zudem wird mein Gesicht dank der Heilerde weicher und fühlt sich "befreit"an.

Heilerde in verschiedensten Formen


Heilerde imutox
Heilerde hautfein
Heilerde magenfein
Heilerde mikrofein
Heilerde Kapseln

und und und ...



Die Marke Luvos bietet sehr viele Varianten von Heilerde an. Es gibt sogar fertige Heilerde Masken! Wenn man sich allerdings öfters eine Maske gönnen möchte, dann lohnt sich eine große Packung mehr, da sie preisgünstiger ist - oder ihr kauft euch eine große fertige Paste.


Anwendung


Falls ihr große Probleme mit eurer Haut habt, dann lasst euch bitte von einem Arzt beraten. Da ich keine Akne oder sonstige Krankheiten habe, mische ich die Heilerde ganz simpel mit (kaltem) Wasser bis die Konsistenz etwas schleimig wird.


Hierfür kann man sich eine kleine Schüssel zur Hand nehmen und 2-3 EL Heilerde hinzugeben und anschließend mit Wasser vermischen.

Achtung: Falls ihr Medikamente zu euch nehmt, dann solltet ihr unbedingt vorher wissen, dass Heilerde zu Wechselwirkungen führen kann und eventuell die Wirkstoffe von Medikamenten bindet.

Seid ihr auch ein Fan von Heilerde?
*PR Sample

Kommentare:

  1. Interesting post, thank you for sharing :-) xx

    AntwortenLöschen
  2. Great post.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  3. Интересные средства ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Idh wusste nicht das Heilerde sovieleitig ist. Damit muss ich mich unbedingt mal auseinander setzten. Lg Alex von https://margreblue.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Ich habe zum Glück weniger mit Unreinheiten zu tun. Aber ich finde es für Menschen, die es brauchen sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie Heilerde ausprobiert, habe aber nur gutes darüber gehört. Muss ich ausprobieren! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heilerde ist super und wirkt bei mir SO GUT! Mein Freund hat eine Magenfein Kur gemacht und es ist wirklich besser geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Infos liebe Anna. Da ich unter sehr trockenen Haut leide, und mit Unreinheiten zum Glück nicht zu kämpfen habe, werde ich solche Produkte nicht benötigen. Ich lese auf dem großen Tiegel dass sie sogar für Muskel- und Gelenkbeschwerden gut sein soll.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie oft wendest Du denn solch eine Maske an? Und wie ist das Gefühl auf der Haut?
    Lieben Gruß
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende die Luvos Heilerde Produkte total gerne! Habe auch verschiedene Masken zu Hause aber auch schon Heilerde innerlich angewendet. So vielseitig einsetzbar!

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon viel jetzt davon gehört aber es noch nie ausprobiert, ich glaub das sollte ich mal machen!

    LG Danie von www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
  12. Heilerde habe ich bisher noch nicht probiert. Nur kieselerde 😄

    AntwortenLöschen
  13. Great post dear :)
    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag von Luvos die Masken. Die Heilerde bekomme ich aber nur in der neuen Kapselform runter^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon viel davon gehört, aber bisher habe ich es nie ausprobiert, außer in Form von Masken. Danke für die Tipps. LG Ronja

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Luvos Heilerde total gerne, das ist super für die Haut!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Ohja war wirklich super schön =) Ich sehe derzeit eher Nachteile, ich würde ihn gerne öfters sehen als alle 2-3 Wochen. Die Freude is zwar schon größer, aber der Abschied fällt jedes Mal sehr schwer, weine immer wie ein Schlosshund :D
    Absolut cool =) Dankeschön.
    Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und siehe da nach fast 2 Jahren war meine Glücksfee mal wieder so lieb mit Rossmann xD

    Über Luvos Heilerde habe ich schon viel Gutes gelesen, finde es cool dass man die auch so einnehmen kann statt einer Maske.
    Habe jetzt aber nicht so die Probleme in der Richtung, daher brauche ich das weniger. Wenn dann noch Sodbrennen hin und wieder xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich trinke Heilerde, das ist gut bei Problemen mit der Verdauung und mindert bei mir auch Sodbrennen.
    Liebe Grüße
    Sigrd

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Produkte von Luvos auch sehr gerne, im Moment vor allem die Masken und das neue imutox.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna😊
    Ich habe schon öfter Produkte von Luvos probiert und finde sie echt super! Danke fürs Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Produkte auch immer gerne genutzt, eine tolle Empfehlung.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Luvos super, ich habe viel Produkte von der Marke und bin begeistert.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna

    Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Inspiration!

    Wäre vielleicht auch was für mich!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Heilerde klasse!
    Hätte niemals gedacht wieviel 'kraft' in dreck steckt..
    Besonders die Masken nehme ich sehr gerne♥

    'ich habn glas voll dreeck' :D
    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  25. Habe schon viel gutes über Heilerde gehört, probiert habe ich sie aber noch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Luvos Heilerde Produkte und habe das dunkelblaue Pulver zu Hause ♡

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Heilerde Produkte sehr. Die Marke Luvos finde ich auch klasse.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Ich benutze das Hautfein manchmal als Maske und finde es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe sehr fettige Haut und schon vor ein paar Jahren mit Heilerde Masken gemischt. Schön, dass die Luvos Produkte langsam wieder im Kommen sind! :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe zwar noch nie Heilerde benutzt, aber das klingt alles sehr interessant =) Vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine Chance geben.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für den tollen Post, Anna :).
    Ich glaube, ich werde mich bei den Heilerde Produkten von Luvos mal umschauen, ich kämpfe momentan etwas mit meinen Unreinheiten.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Heilerde Masken von Luvos. Aber auch mein Serum von Luvos ist einfach super. :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für´s Vorstellen! Früher abe ich öfter mal Heilerde benutzt, jetzt aber schon länger nicht mehr. Eigentlich könnte ich mal wieder - mochte sie immer gern.

    Liebe Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Heilerde habe ich auch immer zuhause! :)

    AntwortenLöschen
  35. Super, vielen lieben Dank für den Tipp! Habe meine Unreinheiten super mit Hayluron von vitaminexpress.org/hyaluronsaeure-kapseln in den Griff bekommen, suche aber noch eine gute Maske, die ich ab und an für eine porentiefe Reinigung machen kann. Werde die Luvis Heilerde definitiv mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  36. Heilerdeprodukte mag ich auch sehr gerne :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post! Ich liebe Heilerde auch über alles und benutze es immer als Gesichtsmaske oder mische es in meinen Tee! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen